Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tazzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 13:12
(=^_^=)
Ich mag ihn einfach...
Abgezeichnet: Wild Adapter Manga
Themen:
Wild Adapter, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Makoto Kubota

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaroChan
2010-11-12T18:13:51+00:00 12.11.2010 19:13
Das ist ebenfalls ein Fanart was ich sehr schön finde ^^ hast du wirklich gut gemacht =D
Von: abgemeldet
2010-09-24T10:01:23+00:00 24.09.2010 12:01
Ich kenn den Manga zwar net, aber super gezeichnet. Die Haare sind Hammer! ^-^b
Von: abgemeldet
2010-07-05T15:39:05+00:00 05.07.2010 17:39
Der ist ja mal cool! Dieser verwegene Blick und mir gefällt sehr wie die Schatten und die Brille mit dem Schwarz angedeutet sind <3
Und die detailreichen Haarsträhnen und ihre Farbe geben einen krassen Gegensatz zu dem Rest des Bildes, gefällt mir.
Das Kreuz ist etwas unförmig, aber ansonsten gibt es da gar nichts zu meckern. ^^

lg Rose
Von:  wishmistress
2010-02-24T16:48:48+00:00 24.02.2010 17:48
aaalso.
>_>
sag nich, deine bilder sind schlecht. ûû
das da *hochzeig* is klasse. ich hab den manga zwar nich gelesen, kenn aber bilder davon.

und selbst, wenn es abgezeichnet is.
uuund?
es is GUT abgezeichnet.
Ö_Ö
er is sexy! SEHR sexy!!
wie hast du das streifige bei seinen haaren gemacht? das wirkt krass!
*~*
in meinem harem is noch n platz frei...so....nebenbei XDDDD
Von:  JunaeSora
2010-02-07T19:34:55+00:00 07.02.2010 20:34
hm, bleistift? sieht eher aus wie getuscht *zwinker*
aber jetzt mal zum bild;
kubotas blick hast du astrein hinbekommen auch die "gefährliche" mimik *geh mir nich auf den sack oder ich kill dich* ist klasse. dein scanner hat da einige helle streifen rin gemacht (vielleicht hätte kubota mal zuerst den scanner anschauen sollen) auch hat er an den lienien schatten eingefügt ... das lässt sich aber leicht mit dem pc beheben wenn mal ein wenig übt. das einzige was ich etwas bemengeln muß ist das kreutz ... ich weis das du es "so" wolltest aber das ist ein schmuckstück was eigentlich relativ gerade sein sollte (naja, so hätte ich es gemacht aber künstleriche freiheit is immer gut)
so, alles in allem ist das ne total gelungene fanart. weiter so
シルビア
Von:  Lucianah
2010-02-05T15:26:31+00:00 05.02.2010 16:26
Hi Schatzi!

Also... wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir das Bild nicht ganz so gut, wie die anderen. u.u Es könnte an den Haaren liegen. Die sehen so ganz anders aus als der Rest vom Bild, nicht so schwarz halt. Aber der Schriftzug ist dir sehr gut gelungen. ^-^
Von:  Miel-du-Ciel
2010-02-05T12:17:22+00:00 05.02.2010 13:17
*raawwwll* (du musst dir dazu so ne handbewegung vorstelln^^)
noch so ein süßer... naja eher verdammt heiß und cool, als süß^^''
und das ist nur mit dem bleistift entstanden O_o...
so schwarz bekomme ich das nie!