Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makino_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 14:26
... Dargestellt ist Kobe Hitoshi :D

Und es ist mein Beitrag zum 1. Losen im ZUWA-Zirkel Das Thema war hier unbekannte Serien. Nicht direkt unbekannt, aber nicht so populär wie andre :D

Ich hoffe es gefällt doch jemandem, in der Serie kommen nämlich AIs (Artificial Intelligence) aus dem PC und da dachte ich mir, warum nicht die neuere Version, also ein AI-Pad XD
Verwendete Referenz:
Ich hab mir noch ne Alte Leseprobe rausgesucht XD

Themen:
A.I. Love You, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myralisia
2012-10-07T18:32:22+00:00 07.10.2012 20:32
Tolle Idee mit dem Pad xD
Ist zumindest sehr denkbar, wenn die Grundlage schon auf PCs aufbaut (Vll dann auch iwann Smartphones?! ^^). Zeichnerisch finde ich es auch gelungen, schöner Aufbau und Ausdrucksstärke. Die Hände und der Fuß erscheinen noch etwas stackselig, aber die obere Hand ist auf jeden Fall sehr authentisch ^^ Schockmoment~ HG ist recht schlicht gehalten, passt hier aber auch gut, um den Blick auf dem eigentlichen Geschehen zu lassen.
Von:  Seochan
2012-10-02T12:29:43+00:00 02.10.2012 14:29
oh ich liebe die Mangas Hitoshi ist gut getroffen :)
Von:  Vesta-chan
2012-10-01T18:30:03+00:00 01.10.2012 20:30
Auch hier, schönes Kärtchen.
Die Farben sind schön kräftig und man sieht einige Schatten.
Die Proportionen müsste man nochh ein bisschen bearbeiten, aber sonst find ich die echt gelungen :)

Achja: Serie kenn ich auch nich, wer hätte es gedacht ne O.o
Von: abgemeldet
2012-10-01T14:09:37+00:00 01.10.2012 16:09
xDDD
Sein Blick, zum Wegschmeißen xD
Aber in so einer Situation durchaus nachvollziehbar... Schöne Colo :)
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber die Karte ist dir echt gut gelungen!
Von:  Vox_Noctem
2012-10-01T12:30:27+00:00 01.10.2012 14:30
Die Idee ist echt genial :D
Das Motiv gefällt mir sehr gut und auch die Darstellung ist sehr gut geworden. Die Colo gefällt mir soweit ganz gut und sie ist auch sehr sauber. Ein tolles Kärtchen :D