Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2020 22:02
Weiter gehts:
Endlich habe ich auch die Karten für die OC-WuST Runde im Wurst Zirkel fertigstellen können :)
Ich hoffe sie sagen euch zu ^o^/)

#453 für Yumiyu
Ich hab mir deine beiden Pokemon OCs ausgesucht und sie als Pairing umgesetzt. Zuerst hab ich überlegt ob, wie und wo ich noch eins ihrer Pokemon einbauen könnte, aber das wirkte auf mich alles zu überladen. Deswegen leider ohne Pokemon, aber mit dem Fokus auf die Romance. Ich hoffe es gefällt dir >o<

#454 für Chocoberry
Mir ist deine Merle direkt ins Auge gesprungen, deswegen musste ich sie unbedingt umsetzen. Zuerst hab ich aber tatsächlich überlegt deinen Pokemon OC umzusetzen, aber da es bereits von jmd anderem eine Karte dazu gab, wollte ich dir etwas Abwechslungsreicheres zeichnen. Ich hoffe sehr, dass dir die beiden gefallen und auch in Character sind.
Ich dachte mir, dass Merle nach den ganzen Kämpfen sicherlich sehr ausgelaugt ist und sich eine kleine Pause auf dem Schuldach gönnt.
Bei der Coloration hatte ich hier echt meine Mühe, denn ich hatte teilweise echt keine Idee welche Farbe ich nehmen musste. Vorallem bei den Haaren der beiden oder der Farbe der Uniform. Ich hoffe ich hab das als blauviolett-Ton richtig gedeutet o____ô

#455 für Amazi
Da ich den ein oder anderen deiner OCs ja bereits schon umgesetzt habe, fiel meine Wahl dieses Mal auf diese beiden. Zwar hab ich Alina in ihrem alten Design schonmal umgesetzt, aber noch nicht als Pairing mit Kevin. Ich hoffe ich hab sie getroffen. Generell war ich mir recht unsicher mit der Umsetzung deiner OCs. Vorallem wusste ich absolut nicht was ich in den HG zeichnen sollte. Ich hab da echt lange überlegt. Deswegen habe ich mich schlussendlich für einen Farbverlauf entschieden. So verlieren die Charas wenigstens nicht ihren Fokus >o<


-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2020-05-02T16:58:35+00:00 02.05.2020 18:58
So und nun noch das Kommi für diese Karte.

Ich danke dir dass du dich für die beiden entschieden hast, aber ich denke ioch hätte mich genau sür eine meiner "selteneren" Charackters sehr erfreut.

Um ehrlich zu sein, finde ich es ein bisschen schade, dass es nur ein Farbverlauf ist, und kein richtiger HG. Ich hätte dir gern zur Rat gestanden, wenn du mich nach einem gefragt hättest. Aber seis drum, mir gefällt die karte dennoch sehr und ich freu mich schon sie in händen haöten zu dürfen <3 Vielen Dank
Von:  Yumiyu
2020-03-20T20:40:52+00:00 20.03.2020 21:40
Die Karte ist toll geworden. <3
Natürlich gefällt sie mir und mit Pokemon wäre sie wirklich zu überladen geworden.
Das ist übrigens meine erste KaKAO mit den beiden als Paar, da freue ich mich umso mehr sie bald in den Händen halten zu dürfen. <3
Vielen Dank. <3