Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 18:30
Nach langer Zeit mal wieder ein farbiges und buntes Bildchen von mir! :D
Lag auch ziemlich lange rum, sodass es mir nicht mehr so ganz gefällt. War aber super, um mal wieder die Marker-Colo zu üben :3

Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lorenor Zorro, Vivi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kalexandrina
2018-09-15T10:33:55+00:00 15.09.2018 12:33
Wunderschönes Bild *o*
Ich sehe zwar immer Nico Robin an Zorro seiner Seite, aber dies ist glaub ich einfach Geschmackssache. ^__^
Antwort von: RuffysKreationen
15.09.2018 14:02
Danke :D
Jupp, ist wirklich Geschmackssache :)
Von:  Yuugii
2018-09-02T09:22:08+00:00 02.09.2018 11:22
Ich finde das Bild sehr süß! (✿◠‿◠)

Vivi sieht so glücklich aus. Kein Wunder, immerhin hält der starke Zorro sie in seinen Armen und da fühlt sie sich sicher und geborgen. Die Koloration finde ich auch schick, es geht aber noch etwas ordentlicher. Gerade bei Vivis Shirt bist du mehrmals über die Linien gegangen, sodass ihr Pink in Zorro übergeht. Die Kirschblüten im HG und der gelbe Kreis finde ich auch passend. Das warme Gelb erinnert mich an die Sonne und das assoziere ich mit Wärme und einer strahlenden Zukunft, was zum Motiv gut passt!

Doch das viele Weiß drumherum wirkt etwas störend, auch, dass die beiden Charaktere inmitten des Bilds schweben und nach unten hin abgebrochen worden sind. Am PC kannst du mithilfe von Programmen das Bild passend zusammenschneiden und den weißen überflüssigen Teil ausschneiden bzw. transparent machen. Das funktioniert auch mit Paint.Net sehr gut, welches es kostenlos im Internet zum Download gibt und auch für Anfänger gut verständlich ist.

Ansonsten finde ich das Bild sehr schön. <33
Antwort von: RuffysKreationen
03.09.2018 16:36
Danke für deinen Kommi und deine Tipps :D
Es ist mit Absicht so weiß rundherum :'D Und das Übermalen passiert leider schnell, wenn der Copic auf dem Papier ausblutet. Hab vergessen, das noch nachträglich zu entfernen ;)
Von:  Katta
2018-07-11T17:42:15+00:00 11.07.2018 19:42
Tolle Farben und süße Pose <3
Antwort von: RuffysKreationen
13.07.2018 16:42
Dankeschön ♥
Von:  _Natsumi_Ann_
2018-06-26T16:34:03+00:00 26.06.2018 18:34
awww du weisst ich liebe den ship :3

super sweet^^
Antwort von: RuffysKreationen
27.06.2018 16:28
Jupp, das weiß ich :D
Danke ^^