Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetJiJiSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 13:56
DIE FANART FÜR MAH GURRL FÜR DEN ART TRADEEE!!!
Destiny Guards heißt ihre Serie 8D
Ihre süßen Kinder von der lieben Jayle "Moe & Akaya" :D
eine etwas seriöse Fanart uhm ich habe gerade keine Worte für diesen Text :'D
da ich mich sehr beeilen muss !! QAQ ich hoffe es gefällt dir ~ ^-^♥


Ist dem Dōjinshi "Unmei no Gâdian" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Destiny Guards" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-09T20:16:31+00:00 09.06.2018 22:16
Das ist ein wunder - wunderschönes Bild!
So ein tolles Fanart, was auch schön zu den beiden Charakteren passz, finde ich.
Du hast den Kontrast zwischen den beiden toll dargestellt, die Farbe Grün als Hintergrund vür Moe und Violett für Akaya. Und dann noch die Rosen, einmal blühend und einmal vertrocknet.
Und trotzdem merkt man, wie sehr die beiden zusammen gehören.

Von der Machart ist das Bild auch total hübsch! Die Koloration ist richtig schön! *_*
Von:  Kuri-muff
2018-06-05T19:09:09+00:00 05.06.2018 21:09
Was für ein Wunderschönes Bild
Antwort von:  Kuri-muff
05.06.2018 21:18
Mah ich war doch noch gar nicht fertig. Blöde Entertaste... <.<**

Jedenfalls ein wunderschönes Bild~ -^^-
Moment...an der Stelle war ich schon...
Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll o.o

Der Hintergrund ist total toll. Der Blutrote Mond und deretwas verschwommene lilastichige Hintergrund harmonieren total toll. Es wirkt düster (was gut zum Tod passt) aber irgendwie auch schön und auf gewisse Weise sogar beruhigend. Fast wie aus einem Traum. Akaya ist von Herzen ja ein lieber Mensch (auch wenn er das gerne überspielt XP) deshalb finde ich das auch sehr passend. Es ist als wären beide Seiten seiner Persönlichkeit mit dem HG verschmolzen~
Und die Rosen ne...könnte ich die nur so schön malen *_*
Die sehen richtig zart aus. Und es ist genial, dass du sie auf dem Hintergrund unterteilt hast. Die Blühenden für das Leben (Moe) und die verwelkten für den Tod. Ein toller Kontrast.
Genau wie dieses helle gründe Licht, das Moe umhüllt. Einer Lebenswächterin auf jeden Fall würdig :)

Und jetzt zu den Beiden selbst. Ich liiiieeebe Moes Haare. Die Farbverläufe und wie leicht sie fallen und sie sehen trotzem so schön fluffig aus X3
Die Gesichtsauszüge der Beiden gefallen mir auch sehr gut. Sie sind so schön weich. Und die leichte Röte in Moes Gesicht ist sehr niedlich ^^

Die Beiden sind dir echt super mega toll gelungen!!!

PS: Jayle. Ich beneide dich um dieses wundertolle Bild -^^-
Das wird den Freudentanz auf jeden Fall wert sein ;)
Antwort von:  Jayle
07.06.2018 20:32
Ja, du und deine Entertaste x'D

Aber du hast es auf jeden Fall auf den Punkt gebracht x3
Zumal der rote Mond äußerst inspirierend für die Story war xD
Danke noch dafür, JiJi-Chan <3

Den Freudentanz werde ich definitiv aufführen, nur wird ihn keiner sehen >:3
.....Außer meine Familie ist in der Nähe....der Hund denkt eh schon das ich bekloppt bin,
also von daher xDD
Von:  Jayle
2018-06-03T10:21:58+00:00 03.06.2018 12:21
O_____O
Das ist so super, mega toll <333 Ich liebe es!
Und ich bin mir sicher, dass Kuri-muff das auch so sehen wird <33
Und Nudelchen sicher auch x3
*werbung fürs Bild macht* >:3

Es ist einfach alles total passend und stimmig. Das Bild hat mich auf
den ersten Blick total umgehauen >//<
Die Rosen, der rote Mond, das passt einfach perfekt zu den Beiden!
Und ich liebe diese Farben *-* Zumal den Beiden dein Stil definitv
auch steht x3
Die Atmosphäre ist einfach super klasse und ideal für die Zwei <3

Ich glaube, wenn ich das habe, hänge ich es mir mit einem Safe an die Wand x'DD
Auf jeden Fall ganz viel Liebe ~ <333
Antwort von:  SweetJiJiSama
03.06.2018 12:43
AWWWW <3333 danke :')
UND JA BITTE MIT SAFE!! XD
die farben sehen übrigens noch viel schöner und intensiver aus in real life 8D du wirst mir hier ein richtiges kleines masterpiece mit viel Mühe abstauben x'D hehe
und gut, dass es zu denen passt, weil ich hatte da so die eine oder andere sorge, da ich vom gefühl her gen hintergrund und die posen gezeichnet habe :')
ich freue mich schon das bildchen von dir aufzuhängen 8D wird endlich mal zeit, dass ich eine fanart wall erstelle I CRI I NEED THIS SO MUCH ARGHHHH<33333
und bitte <33333
Antwort von:  Jayle
03.06.2018 14:14
Gerne, gerne <33
Dann müsste es aber ein transparenter sein, sonst sieht man das schöne Bild ja nicht 🤔 xD

Oh, ich freu mich schon so darauf *_____* Aber meistens fressen
Scanner ja auch die schönen Farben o3o Ist bei meinem nicht anders >w<
Und ich fühle mich geehrt QwQ <3
Auf jeden Fall, alles bestens x3 Hast du sehr gut gemacht *-*

Das freut mich :3
Und ja, solltest du machen, habe ich von Sunpo bzw Destiny ja auch <3
Das ist immer total schön anzusehen und motivierend zugleich xD