Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Katta   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2018 15:30
Hab die Skizze vor kurzem wieder entdeckt und wollte es als Colorationsübung nutzen. Vor allem auch, um ein bisschen mehr Gefühl für Farben und Lichteinfluss zu gewinnen.


Ist der Fanfic "Endosymbiontentheorie" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
"Sabaody Park" Google Suche

Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keksi-Senpai
2018-06-27T22:55:38+00:00 28.06.2018 00:55
so süß! ♥
Antwort von:  Katta
28.06.2018 21:25
Dankeschön! ♥ Freut mich, dass es dir gefällt :)
Von: Moehre-chan
2018-06-01T07:06:48+00:00 01.06.2018 09:06
Voll schön! Ich mag wieder die Farben hier! Und die Pose ist cool! Nami und Ruffy gehören einfach eben zusammen. Ich bin gespannt, was Oda noch so bringt und ob das irgendwie im Manga verbaut wird. Bei naruto war es ja auch so :)
Antwort von:  Katta
01.06.2018 15:53
Dankeschön für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir die Farben gefallen. Ursprünglich wollte ich nur ein bisschen Perspektive üben und die beiden so leicht von oben darstellen. Und dann dachte ich mir, komm probier mal Farben wie bei einem Sonnenuntergang aus :D
Finde auch, dass die beiden zusammen gehören. Auch wenn ich immer ein bisschen unsicher bin, ob ich das letztlich im Manga sehen will (ich fürchte mich einfach vor VivixCorsa XD). Liebe Grüße und ein regenfreies Wochenende dir
Antwort von: Moehre-chan
04.06.2018 21:27
So, ich bin wieder da :) Bis auf den Weltuntergangsregen+Blitze+Donner am Donnerstag Abend ist es sehr trocken geblieben. Es war ein tolles Wochenende!

VivixCorsa ist zwar sehr wahrscheinlich. Aber hast du die aktuellen Kapitel gelesen?
Ich will nicht Spoilern, deshalb frag ich.
Antwort von:  Katta
05.06.2018 20:21
Nein aber spoiler mich, sonst tue ich es so oder so xD
Antwort von: Moehre-chan
06.06.2018 16:07
OK. Ich will nicht zu viel sagen. Aber du wirst Vivi auf jeden Fall nochmal sehen - und das ohne Corsa :D Sagen wir mal so...sie will nicht mehr in Alabasta rumsitzen.
Antwort von:  Katta
06.06.2018 19:25
Omg <3 ja hatte gesehen, wie sie das Schiff besteigt und Kobra sie mit heiraten erpresst xD Ich freue mich so über sie <3