Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2017 14:15
[Madness]
Phobos, Lea

Nun eins unsere Lieblinspärchen aus Madness.
Die beiden tun sich eigenlich gegenseitig nicht gut. Phobos ist leicht auf die Palme zu bringen und Lea ärgert ihn nur zu gerne.

♦Wir auf Deviant-Art
♠Wir auf Facebookseite
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Mehr von mir und Marbles Geschichten findet ihr hier: ChershireHatter Mangas an♠

Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-22T09:21:43+00:00 22.01.2018 10:21
Huhu :) Auch diese Bilder sind wirklich schön geworden. Ich mag diese Lineart sehr und wie es farbtechnsich durch seine Einfachheit mit zwei Farben heraussticht. Das scheint ein sehr starkes Pärchen zu sein, die wohl auch oft aneinandergeraten, wie du es im Text erwähnst. Vor allem finde ich es schön, wie du die Kleidung zeichhnest, ich persönlich bin da nicht so begabt darin xD; Und ich mag den Hintergrund im Bild ganz rechts und die Details wie zB der Gürtel links ^^
Nala

Antwort von:  Wolveruss
24.01.2018 00:16
Vielen Dank. wunderbar das die Bilder schon den Text wiederspiegeln. ovo
Kleidung, gerade bei Frauen, war es frmich auchsehr lange sehr schwierig^^