Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 01:41
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒


Ist der Fanfic "Solange ich lebe" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich hab ein "Remake" drauß gemacht, nur als Tim&Struppi-Fanart! :)

Themen:
Pairing (Hetero), Romantik, Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und ein Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsPsychoChaos
2013-11-25T17:18:36+00:00 25.11.2013 18:18
Ach ja, du zeichnest so schön ^^
Jetzt bin ich schon länger in Deinen Werken unterwegs und finde es immer wieder Toll, wie Du die Lichtreflexe in den Haaren machst *w*
Irgendwie habe ich (wie letztes mal schon) das Gefühl, dass ein grüner Hintergründ die Farben der beiden so richtig zum Strahlen bringen würde. Mir persönlich fehlt einfach das grün in diesem Bild ... XD
Wie immer bewundere ich die schöne Colo und den harmonischen Gesamteindruck!
Antwort von:  Leopawtra
25.11.2013 20:09
Awwww wie süüüüüß und lieb von dir! *-* Extra für werd ich mal nen grünen Hintergrund machen. ;D Es freut mich soooo sehr, dass dir meine Haarcoloration mit den Lichtreflexen und auch meine Coloration an sich so gut gefällt! :3 Schön das dir auch der Gesamteindruck gefällt! ^-^
Danke für deinen lieben Kommi! x3
Von:  KleinerKolibri
2013-11-25T09:33:24+00:00 25.11.2013 10:33
So, nun will ich hierauf auch mal ein Kommi geben ^^

Das Bild, also Pose und Charaktere sind dir wirklich gelungen!
Ich finde es noch immer schön, wie du colorierst mit Buntis!
Der HG, naja das haste ja selber gesagt, ABER!
HG's mit Buntis fand ichs chon immer schwer daher finde ich doch, du hast es Meisterhaft gelöst xD

Die Blicke sind dir super gelungen, sie strahlen Erotik aus xD
Außerdem finde ich solche Bilder sowieso immer niedlich!

Weiter so Mausi!
Ich hab dich lieb! ♥
Antwort von:  Leopawtra
25.11.2013 11:23
Awwww wie lieb von dir Mausi. ♥ Vielen herzlichen Dank für dein Kommi, da hab ich mich riesig drüber gefreut. *-* Und es freut mich noch mehr das du meine Coloration so toll findest, so auch die Lösung des HGs und die Blicke der Beiden. x3
Danke dafür! ^^
Ich hab dich auch lieb! ♥
Antwort von:  KleinerKolibri
25.11.2013 12:13
Immer, immer.
Weißt du doch, Mausi ♥
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-07-19T16:14:16+00:00 19.07.2013 18:14
Ich glaube, die Wolken könntest du mit einer Referenz aber besser zeichnen ^^ vielleicht wäre Pastellkreide für den Himmel auch besser gekommen, das wirkt verträumter & dauert nicht so lang (:
Kussszenen machen irre Spaß zu zeichnen, oder? :D bei mir hat der Junge aber aufgrund der wenigen Haare auch immer optisch den kleineren Kopf xD
Tim guckt sie so versaut an ;D & dann liegt er noch auf ihren Brüsten ^^ ich finde aber, dass sie sehr dominant wirkt ^^ also wenn das Absicht war ist es ja nicht schlimm aber vielleicht wusstest du das ja noch nicht (:
bei den outlines kannst du noch ein bisschen mit der Strichstärke spielen & die Schatten kannst du ruhig etwas großflächiger setzen ^^
LG KONOKA
Antwort von:  Leopawtra
19.07.2013 19:01
Hab tausend dank für deinen lieben Kommi! ♥
Von:  jg
2013-07-08T16:30:50+00:00 08.07.2013 18:30
Tim und Struppi!! Hach, ich fand die früher gaaaanz toll^^
Tim ist dir auch wirklich klasse gelungen. Man erkennt ihn direkt, ohne den Text gelesen zu haben, was schon mal was heißen will;)
Kussszenen an sich sind nicht grade einfach, weil vor allem auch die Blicke stimmen müssen. Allein am Aufwand und der Zeit, die du ins Bild investiert hast, merkt man, wieviel Liebe und Herzblut darin steckt! Dafür verdienst du ein großes Lob!!
Die Colo selber finde ich etwas flach. Aber lass dich davon nicht stören, denn das Wichtigste ist, dass du dein Werk liebst;)
Antwort von:  Leopawtra
08.07.2013 20:17
Schön das man Tim direkt erkennt, das bedeutet mir schon mal SEHR viel! *-* Hab tausend Dank für deinen Kommi! Hab mich sehr darüber gefreut! ♥
Von:  Flinni93
2013-07-06T15:26:50+00:00 06.07.2013 17:26
bei diesem fanart von dir fällt mir nur ein " mach hinne und küss sie doch endlich xD"
ne ernsthaft die szene gefällt mir sehrgut, da ich selber gerne kuss szenen zeichne. Die color und der HG sind dir auch gut gelungen. und erst das wo sie mit der hand durch sein haar fährt ein typischer romanzen klassiker und ich liebe es. *schwärm*

Mach weiter so *.*

LG Flinni93
Antwort von:  Leopawtra
06.07.2013 17:48
Awwwwwww das ist ja soooo ein liebes Kommi! *-* Ich freu mich riesig das es dir so gut gefällt. :D Hab tausend Dank dafür! ♥
Von:  Katherine_Pierce
2013-07-05T14:03:54+00:00 05.07.2013 16:03
Haare! *o*
Sorry, mein Fetisch... *hust*
Eine erste Meinung zu dem Werk hatte ich dir ja schon geschrieben, nun folgt die zweite in Kommentarform ;)
Die Hand auf seiner Schulter finde ich eigentlich recht gelungen, muss ich sagen. Nur die Fingernägel irritieren mich, für mich sieht das aus, als wenn die Fingerspitzen komplett lackiert wären und nicht nur die Nägel. Bei der Hand in Tims Haar sieht man dagegen deutlich, dass es nur die Fingernägel sind. Find ich übrigens cool, dass du meinen Tipp umgesetzt hast, jetzt wirken die Haare nicht platt dran geklatscht, sondern wirklich wie Haare. Ich meine, die Colo der Haare zeigt das sowieso total gut, die ist nämlich extrem gelungen, aber es verstärkt den Effekt :> Die Atmosphäre auf dem Bild ist super und die süßen Wattewölkchen sind eben süße Wattewölkchen, ich kann die auch nicht anders zeichnen und find es gar nicht schlimm, dass sie so aussehen. Erinnert mich an Schäfchen *o* Ich mag Schäfchen *o*
Es ist ein wirklich gelungenes Bild und du kannst mit Recht stolz auf die viele Arbeit sein, die du reingesteckt hast :)

xoxo
Antwort von:  Leopawtra
06.07.2013 16:53
Ach dein Kommentar ist wie immer so schön herzlich und ehrlich. Allerdings ist das mit den Fingerkuppen nicht so. o.o Wenn du es in Originalgröße betrachtest, dann siehst das das nicht die komplette Fingerkuppe laciert ist. ^^
Dennoch bin ich sooooo glücklich das dir mein FA gefällt und du auch meine Wölkchen magst. *flausch*
xoxo
Von:  zorro-sama
2013-07-03T19:09:21+00:00 03.07.2013 21:09
Oh wie süüüüüüß! *-* Die Blicke der beiden sind echt hübsch und ich finde das Bild richtig süß und schön! :3
Antwort von:  Leopawtra
03.07.2013 22:41
Hab herzlichen Dank für deinen Kommi! <3
Von:  Midorothy
2013-07-03T18:23:46+00:00 03.07.2013 20:23
die Farben sind schön und es ist auch toll coloriert ich würde nur noch ein paar mehr schattierungen in die Haare bringen damit es lebendiger wirkt ;)
das ist aber auch das einzige was ich zu meckern habe ;)
ich finde die Hand an der Schulter nicht schlecht :0
und Puffwolken sind sowiso die geilsten von allen *0*
ich mag Tim und Struppi...
das Bild ist insgesamt sehr gelungen, weiter so ;D
Antwort von:  Leopawtra
03.07.2013 22:43
Awwww wie lieb von dir! *-* Ich find es schön das du meine komische Hand magst und auch meine Puffwolken! x3 Das freut mich wirklich sehr! *____*
Auch das du Tim&Struppi magst find ich super. :D
Hab ganz dolle und herzlichen Dank für dein super liebes Kommi! ♥
Von:  Deidei97
2013-07-03T18:22:15+00:00 03.07.2013 20:22
ich find das seitenprofil echt gut :3
deine colo ist schön gleichmäßig ^.^
die lichtreflexe in den haaren sehen schön aus :D
Antwort von:  Leopawtra
03.07.2013 22:41
Hab vielen lieben Dank für deinen Kommi! ♥