Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2014 09:29
Diese Karte war eine klitzekleine Überraschung für Angelheard. Ich hatte ihr ein paar doppelte Copic Ciaos geschenkt und dachte, sie freut sich sicher auch über eine MNM-Karte. :D

Ich weiß, dass ich die Hände derbe verkackt habe, aber trotzdem mag ich die positive Bildwirkung. <3
Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Konoka Konoe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2014-10-22T06:32:57+00:00 22.10.2014 08:32
Eine sehr schöne Karte. Mir gefällt der Bildaufbau total. Die Komposition mit dem großen Gesicht und der kleinen Figur von dem gleichen Mädel finde ich hier sehr passend.
Ich sehe gerade, dass du den Hintergrund selbst gemacht hast. Respekt. Der sieht aus wie ein gekauftes Muster, das du in den Hintergrund geklebt hast. Oder die Figuren eben drauf.
Die Kleine Figur gefällt mir sehr. Mit ihrem Kimono. Bei dem großen Gesicht hast du noch mit Blaustichen gearbeitet. Oder sehe ich das bei der kleinen Figur einfach nur nicht?
Gefällt mir auch sehr.
Irgendwie wirkt das kleine Bild da heiterer und das größere durch das Blau schwerer... Vielleicht hätte ich dann an deiner Stelle bei beiden den Blausticht gemacht oder bei beiden weggelassen.
Die Kolorierung selbst gefällt mir auch sehr gut.. Bei der großen Figur fehlen mir jetzt dafür die blaustichigen Highlights in den Haaren. Damit alles wieder zusammengeht.
Die Haarkoloration ist insgesamt sehr schön und man sieht, dass du Erfahrung mit Copics hast.
Die Hände sehen auch schon richtig toll aus. Aber ich frage mich, warum der von mir aus gesehene vorderste (damit rechteste) Finger so lang ist - im Verhältnis zu allen anderen.
Insgesamt eine wirklich sehr schöne Karte. Man merkt regelrecht, wie viel Gefühl du in die Karte gesteckt hast. Die strahlt total.
Mach unbedingt weiter so
lg
tsuki :)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
22.10.2014 08:39
Wegen der Hände:
Irgendwie dachte ich die ganze Zeit beim Zeichnen, der man sähe die Finger genau anders herum, also so, dass nicht der kleine Finger ganz vorne wäre, sondern der Zeigefinger. Und den zeichne ich, warum auch immer, immer ziemlich genauso groß oder größer als den Mittelfinger.
Das Versehen bemerkte ich leider zu spät, aber da dies meiner Meinung nach ein Fehler ist, der nicht sofort ins Auge sticht, hab ich's so gelassen. :)
Und bei dem Blau gebe ich dir vollkommen Recht! Das war vielleicht nicht die beste Idee, das nur in einem Gesicht zu nutzen... Werde ich beim nächsten Mal beachten.

Ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar!! :D
Von:  Angelheard
2014-10-21T18:57:22+00:00 21.10.2014 20:57
Asche auf mein Haupt ich hab ja noch gar kein Kommi hier hinterlassen
ich gelobe feierlich Besserung.
Dabei bin ich doch so Begeistert von meiner kleinen Konoka :3
Ich hab mich ja total über die Copics gefreut und dann einen Brief aus dem Umschlag gefischt
und dann war da noch...
Genau klein Konoka ;D
ich musste erst mal total stutzen.
Dann dachte ich, dass sie klein Konoka versehentlich in den Umschlag geschliechen hatte,
hab dann auf die Rückseite geschaut und war noch viel erstaunter, dass
die super neiedliche Karte tatsächlich für mich sein sollte
danach hab ich erst den Brief gelesen.
Ich bin ja sowas von begeistert und
hach ich knuddel dich bis zum Umfallen.
Die Farben sind ja sowas von genail geworden und dann Konoka in dem Kimono,
das ist so typisch für sie und dann das strahlen und
hach die Karte macht einfach nur super gute Laune :3

Vielen Lieben Dank Knödelchen für diese super niedlich Überraschung.
Du bist einfach der Hammer *knuddel bis du blau anläufst*
Antwort von:  SailorCherryknoedel
22.10.2014 08:40
*knutschi* >3<
Von:  Yenni
2014-10-18T22:45:04+00:00 19.10.2014 00:45
whoah, die kleine figur muss echt detail arbeit gewesen sein!!
ich bewundere menschen, die solch fingerspitzengefühl haben!
die gesichtsausdrücke von beiden mag ich und auch die haare!^^
und die hände fallen meiner meinung nach nicht wirklich negativ auf!

weiter so! x3