Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2014 17:03
Endlich sind sie alle fertig, meine Magister Negi Magi - Karten. \^o^/

#386 - Magister. The Negi of Magi
Es hat ganz schön lange gedauert, all die Dekosteinchen aufzubringen, aber der Effekt ist doch ziemlich cool! Außerdem werd ich dei Steinchen dann endlich mal gescheid los!! xD
Auf dem Bannkreis steht eine geheime Nachricht. :) Die liebe Angelheard hat mich auf die Idee gebracht.

#388 - Greetings, dear!
Zu sehen ist Anya.
Der BigBen hat mich mindestens genauso viel Nerven gekostet wie die Dekosteinchen, aber ich denke, man erkennt ihn. Der Himmel sollte eigentlich strahlend blau werden, bis mir einfiel, dass man England ja eher mit Schlechtwetter in Verbindung bringt.



NEU! Knödels Kommi-Challenge
Verwendete Referenz:


Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Negi Springfield

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-10-16T21:11:18+00:00 16.10.2014 23:11
Juchuuu nur ich weiß was auf dem Bannkreis steht ;D
Und ich werde es nicht verraten ;D
Mein Geheimnniss ;D

Karte 1
Die Dynamik und die explodierenden Farben
sind wirklich genial
Unser kleiner Negi ist so goldig
ich fand es ja immer zum schreien, wenn er niesen musste und dann die Sachen der Mädchen
kaputt gingen ;D
Diesmal wird sein Zauber aber gelingen,
das weiß ich ;D

Karte 2
Ohhhh Anya ist ja schon eine total süße Maus ;D
auch wenn sie immer total eifersüchtig und besserwisserisch rüber gekommen ist ;D
Das hatte aber auch was für sich gehabt ;D
Ich lieb die Karte ja auch so sehr,
Genial wie du den Big Ben so klein dargestellt hast,
ich kann verstehen, dass er dich Nerven gekostet hat.
Ist dich super gelungen und ich bin ja so begeistert ;3

Wunderschöne Beiträge.
Weiter so *knuddel*
Von:  Tora-kun
2014-10-16T20:36:38+00:00 16.10.2014 22:36
die geheime nachricht kann iich leider nich lesen XD
aber schöne idee

mir gefällt beide karten gut
auch wenn mir die rechte besser gefällt
negi ist aber auch klasse geworden

besonders effekte und hintergründe machst du echt klasse :D
Von: RuffysKreationen
2014-09-04T12:10:46+00:00 04.09.2014 14:10
Dieser Zeichenstil ist echt putzig! Besonders die rechte Karte gefällt mir sehr!
Das Mädel schaut sehr lieb und auch der Big Ben im Hintergrund ist super gelungen! Dazu noch eine wirklich schöne Colo mit tollen Schattensetzungen, vor allem in ihren Haaren *____*

Die linke Karte ist auch sehr cool geworden! Der Leuchteffekt von dem Symbol am Boden ist dir super gelungen! Auch der Farbverlauf des Leuchtens im Hintergrund sieht so toll aus! X3
Von:  Ling_Ling
2014-08-31T12:19:26+00:00 31.08.2014 14:19
Die Karten sind wirklich toll geworden. Anya hat ein wunderhübsches, freundliches Gesicht und ihre langen Haare wehen so schön im "Wind".
Auf dem Rechten Bild gefallen mit die Falten des Umhangs äusserst gut und dieser gelb-blaue Farbverlauf ist toll gelungen. Ich persönlich hab da immer ein wenig bedenken, selbst Gelb und Blau nebeneinander zu verwenden... weils bei mir manchmal zu einem unschönen "Mischmasch" werden kann.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
31.08.2014 18:01
Tatsächlich hatte ich auch Bedenken, ob das ganze dann nicht einfach grün wird, aber ich habs vorher auf einem separaten Papier ausprobiert und zum Glück konnte ich den Effekt einigermaßen so umsetzen, wie ich ihn geübt habe.
Danke für deine beiden netten Kommentare!! *_*