Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

quarter-kraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 09:29
Dieses Fanart ist als Geschenk für einen lieben Freund entstanden. Da ich die Serie vorher nicht gekannt habe, musste ich mich erst mal darüber informieren.
Aber schlussendlich bin ich - außer das die Asuna ein weinig misslungen ist - mit meinem Werk zufrieden.
Verwendete Referenz:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich so nah an meinem Vorlagen bin, dass es schon als abgezeichnet gilt oder nicht. Wenn doch, werde ich es natürlich als solches kennzeichnen.

Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Asuna Kagurazaka, Evangeline A. K. McDowell, Negi Springfield, Nodoka Miyazaki

Fertiggestellt:
15.12.12

Referenzen:
http://de.negima.wikia.com/wiki/Asuna_Kagurazaka?file=Asuna1.jpg http://www.anime-virtual.de/uploads/charaktere/AV_MagisterNegiMagi_Eva_B.jpg http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20111224052115/anime

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_sunshine
2013-02-24T15:07:20+00:00 24.02.2013 16:07
das bild find ich ganz gut,
leider passen die proportionen nicht, aber mit mehr übung klappt das bald besser ^^

aber sonst: die Uniformen sind dir echt gut gelungen und man erkennt die personen total gut^^
ein sehr gutes und gelungenes bild^^