Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 09:09
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen


Diese Karte geht an Dragoonwolf

Gewünscht wurde sich Nagi aus Magister Negi Magi, den man irgendwie nicht auswählen kann -___- Egal ^^

Das ist nun mein zweites Nachtmotiv :) Ich will mal behaupten, dass es ein klitzekleines besser geworden ist als das Erste xD Aber vielleciht gibt es auch keinen Unterschied xD

Mein lieber Scanner hat den Übergang von Blau zu Schwarz ganz gut gefasst xD Das heißt, man sieht ihn sehr gut oO Obwohl das auf der Karte nicht so stark ist ^^

Ich mag die Karte und sie hat sehr viel Spaß gemacht sie zu colorieren :)

Ich hab Seidenraupentransparentpapier gefunden, welches ich nun zukünftig für den Rücken der Karten benutzen werde ^^ Hier wird der Rücken Blau sein :)


LG
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Nagi (Tausendmeister) aus Magister Negi Magi

Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Negi Springfield

Datum:
13.07.2012 (Freitag, der Dreizehnte)

Zeichenmaterial:
Faber Castell Classic Colour, Color Peps (Maped)

Kartenrücken:
Dunkelblaues Transparentpapier

Vergeben an:
Dragoonwolf

Gegenkarte:
KaKao # 45 Wer hält länger durch?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2012-07-21T20:06:20+00:00 21.07.2012 22:06
Ich kenne den Manga zwar nur dem Namen nach, aber die Karte finde ich gut.^^
Von:  Deidei97
2012-07-16T09:33:34+00:00 16.07.2012 11:33
super karte :)
die hand sieht gut aus ^^
Von:  Ellerfru
2012-07-14T19:28:44+00:00 14.07.2012 21:28
Eine interessante Bildkomposition, schön umgesetzt! :)
Von:  Dragoonwolf
2012-07-14T08:25:37+00:00 14.07.2012 10:25
Awww da ist sie ja <3
Sie ist wirklich toll geworden :D
Mal was anderes, nur die Rckenansicht zu sehen :3
Mit dem längeren Finger sieht das auch noch ein weng besser aus, aber sie ist so auch wunderschön >/////<