Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 11:03
Ich fühl mich nen bisschen verarscht, weil ich die Deadline eingehalten habe und jetzt doch verlängert wird.

Außerdem hab ich die Karten in der falschen Reihenfolge platziert.
#036 ist rechts, #037 links.
Klar soweit?

#036: Ariadne-Schönheit
Kategorie: Lehrer/in

Um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht, wie sie heißt. Sie ist eine Lehrerin an der Ariadne Akademie und auch diejenige, die Yue nach ihrem Gedächtnisverlust untersucht.
Die Karte mag ich leider nicht so sehr (die Skizze gefiel mir viel besser), Erwachsene zu zeichnen ist nämlich ziemlich schwer, wobei diese Lehrerin ja doch recht jung war.

#037: Schattenkampf
Kategorie: freier Charakter
Also da war es ja klar, dass ich Kotaro zeichne, da hat sich das Fangirl in mir gemeldet.
Das ist auch eins meiner Lieblingsbilder, was so in letzter Zeit entstanden ist - es gefiel mir schon von der Skizze an, die Outlines hab ich vergöttert und coloriert mag ich es auch noch!
Eigentlich will ich ihn gar nicht weggeben... aber wenn sich jemand darüber freut, ist das okay. ^o^

Diesmal leider nur Photo-Quali, weil ich nicht extra zum Copyshop rennen wollte.
Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kotaro Inugami

Unterthemen:
STA

Status:
für eine STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-07-08T16:15:54+00:00 08.07.2012 18:15
also, die Lehrerin kenn ich nicht (ich glaub so weit hab ich noch nicht gelesen) aber sie sieht trotzdem sehr schön aus, aber Kota-kun hast du wirklich perfekt getroffen. Ein sehr sehr tolles bild ^^
Von:  GinSoul
2012-06-17T18:25:28+00:00 17.06.2012 20:25
Kotaro hastdu echt gut getroffen! Er gefällt mir :) Die andere kenn ich gar nicht xD aber ich finde die Karte auch gut :)
Von:  Yuri_Prigio
2012-06-01T15:17:08+00:00 01.06.2012 17:17
Wahnsinn Kotaro ist dir echt super gelungen!!!
Die Perspektive ist klasse (kann ich gar nicht XD)
Die andere Karte natürlich auch, aber Kotaro... *schmacht*
*w*
Von:  MarbleCrossFox
2012-05-25T10:30:19+00:00 25.05.2012 12:30
Kotaro! Den hatte ich beinahe vergessen! Es ist schon zu lange her, seit ich das letzte Mal meine Negima Reihe durchgelesen habe! Dabei liebe ich deiesen Typen! *Mädchenkreisch*
Du hast die Karte echt super hinbekommen! RESPEKT!
Von:  Moonfairy
2012-05-25T09:27:51+00:00 25.05.2012 11:27
WoW! Die sind klasse geworden! Mir gefällt vorallem wie gut die Hintergründe zu den Charas passen! Und die Farbwahl ist sehr gelungen!
Oh, ich wusste nicht, das dich das stört, mit der Verlängerung! o.o Sie wurde eine Woche vor Schluss eingereicht und damit für mich in ordnung. Es tut mir leid, wenn du dich extra beeilt hast. Aber ich hoffe es hat dir trotzdem Spaß gemacht!
Lg Fairy