Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destiny-Love   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2006 14:37
Kouki,der von tanpopo den namen schaufel-kun bekommen hat.^^ Abgezeichnet:
Themen:
Imadoki

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilia91
2006-08-07T16:57:05+00:00 07.08.2006 18:57
Ich finds gar nicht mal schlecht
Von:  -Kasumi-
2006-08-06T13:24:36+00:00 06.08.2006 15:24
ah den hast du jetzt also auch hochgeladen ^^
hmm ja hast ja schon so nen ziemlich langen kommi bekommen da weiß ich ja gar nich mehr was ich da noch dazuschreiben soll ^^°
jedenfalls kann ich mich den anderen nur anschliessen ^^
Von: abgemeldet
2006-08-05T16:12:25+00:00 05.08.2006 18:12
Es werden immer mehr...^^ Du steigerst dich. Irgendwie wirkt das ruhiger gezeichnet.^^'
Von:  Zadzenea
2006-08-05T12:46:55+00:00 05.08.2006 14:46
Kommt dochs chon ganz gut rüber.
Sein gesichtsausdruck gefällt mir wirklich gut ... hat so etwas richtig schön geschcktes an sich ... die aufgerissenen Augen hast du wirklich gut eingefangen ... das verleiht dem ganzen Bidl wirklich sehr viel Ausdruck ... gut gemacht!

Den Lidstrich vielleicht ein bisschen kräftiger nacharbeiten ^.° ... mache ihn ruhig deutlich dicker als die restlichen Outlines, das würde deine Augen noch mehr zum Blickfang des Bildes machen ^.° Gerade weil die haaare so leicht drüber fallen, gehen die Augen bisher recht unter ^.°

Die haare wirken schon ganz gut ... erst mal lob an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast, in so vielen kleinen Strähnchen zu arbeiten, das lässt die haare wirklich sehr schön locker rüber kommen ... gut gemacht!

Was allerdings bei den haaren ein bisschen stört, dass du einen Absatz zwischen haar udn Pony hast ... alle Haare kommen ja vom Scheitel aus, auch der Pony ... mache die striche für die einzelnen Strähnchen schön durchgängig, keinen solchen Knick reinarbeiten, das wirkt ein bisschen unnatürlich ^.°

Die rechte Kieferseite ruhig etwas flacher im verlauf machen, dass der Kniefer leicht unterhalb des Ohres endet, du also noch mal einen leichten knick nach oben zum Ohr hin hast ... nicht den Kiefer direkt am Ohr auflaufen lassen ^.°

bei dem Kinn: Die größte Wlbung des Kinnes ruhig noch etwas nach linsk raus shcieben, im vergleich zum Mund wirkt sie nicht ganz mittig, sondern etwas nach ^rechts hin versetzt ^.°

Alles in allem aber wirklcih ein gutes Bild ... den kragen hast du schön beachtet, liegt sehr schön locker am hals an.
Bleib am Ball, du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de