Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2008 06:40
Dieses Bild widme ich Krossi (dois_reais). Ich war eigentlich schon 'ne ganze Weile fertig, hab' aber vergessen es hochzuladen. Tut mir leid Krossi! *schäm*
Also jetzt zum Bild. Ich persönlich fand es schön, aber ich hoffe auf ehrlich Benotung und Kritik.

Ich weiß zwar nicht, ob man es sieht, aber der Hintergrund ist hellgelb.


Zu dois_reais Kommentar es sei etwas matt geworden: unser Scanner is' halt nich' so Gut. Kann ich auch nichts für.
Abgezeichnet: Imadoki, Band 5
Themen:
Imadoki

Stile:
Buntstifte

Musik:
Alles mögliche

Zeit:
Keine Ahnung

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-26T22:23:02+00:00 26.12.2008 23:23
wiie süßßß :3
Von: abgemeldet
2008-10-18T10:11:22+00:00 18.10.2008 12:11
das sieht so süss aus^^
1geb
Von:  Enine-chan
2008-10-05T11:09:57+00:00 05.10.2008 13:09
Awwwwwwwwwwwwwww gottchen das ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >////<
der kleine fuchs ist ja so was von knuffig >////<
*ins bild springt und ihn durch knudelt*
und die blumen find ich auch total schön ^^
*1geb+favo*
Von:  Pfirsichkuh
2008-10-03T13:14:38+00:00 03.10.2008 15:14
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen^^
Das Popula schaut echt süß aus >///< Und die Blumen und der Rahmen sind hübsch :)
Von: abgemeldet
2008-09-14T12:38:37+00:00 14.09.2008 14:38
so hunnah wie versprochen geb ich mal nen kommi drauf ^^
(schon komisch, dass tan-tan noch keinen geschrieben hat)
also wie bereits gesagt finde ich das bild sehr schön, nicht nur weils eine widmung für mich ist =w= (<--aber es freut mich trotzdem XD)
popula ist dir sehr gut gelungen, total kawai halt ^^
kann es sein dass die farben beim skannen was mat geworden sind ?
fals ja so ist es dennoch sehr schön
der ramen ist vielleicht ein bissel schief, aber das macht nichts (bemerkt man kaum)
na ja das wars im prinzip auch schon ^^
noch mal vielen vielen dank =w=