Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 15:38
Die Beiden sind ein solch süßes Gespann :3
Wollte sie so sehr als Kinder zeichnen und warum sollte man in einer solchen Challenge deren OTP nicht als Kinder zeichnen?

Geht ja nicht darum, dass ein OTP ein sexuelles Verhalten miteinander pflegt oder so... Aber gesagt haben wollte ich es dennoch einmal. Man weiß ja nie, auf was für Gedanken manche Leute kommen...

Ach, warum Tag 21 schon existiert? Nun... ich dachte, ich bin ganz fleißig, da Tag 21 auf die Connichi gefallen ist, dass ich die Bilder von dem Wochenende vorzeichne. Die andere Tage der Connichi habe ich allerdings nicht mehr geschafft. Nun ja, sie werden kommen...
Themen:
Shōnen-Ai, Last Exile

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dio Eraclea, Lucciola

Charaktere:
Dio Eraclea, Lucciola

Anime:
Last Exile

Charaktere von:
Range Murata

Fertigstellung:
20.08.2012

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare