Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Dandy-Bou   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 18:53
Petit Cossette, also ver den OVA nicht gesehen hat, hat was verpasst, einer meiner absoluten Lieblinge *o*
Alein schon die sondtracks machen Gänsehaut und bringen bestimmte Gefühle auf, in Kombination zu den Bildern und Situationen, ist Das Bildnis der Betit Cossette ein wahres Gesamstkunstwerk….

Als ich mir den Anime Gestern ansah wuste ich, ich will Cossette zeichnen, ich finde sie wirklich wunderschön, leider ist sie mir eher schlecht als recht geungen, das Original ist doch am besten…Dabei fällt mir ein, ich habe vergessen anzugeben, dass ich eine Referenz verwendet habe ^.^° *gleich machen tu*

Die Idee war reiner zufall, ich wollte was mit Blut, etwas, das Düster is und zugleich die schönheit Cossettes in sich trägt, aber nya, so ganz geschaft habe ich das nicht, wobe ich sagen muss, im normalen Format is es doch ganz akzeptabel, aber wenn man es von weter weg betrachtet sieht es so mies aus >.< *seufz*
Ich hoffe ihr mögt es dennoch…

Time:
* Stunden am Stück O.o (jaaah @___@ dafür aber keine Sekunde schlaf *weg nick*)

Zeichenzeugs:
*(alles was in Reichweite war)
*Tusche (schwarz/weiß)
*Auarell
*Copic Ciao
*Buntstift (schwarz)
*Pastellkreide
*LineArts

…ich hab wirklich alles genommen, was ich dachte, es könnte die eigenwillige Farbwahl im Animee Wiederspiegeln, die helle Haut und die hellen Haaren, fast strahlend, und die düstere Atmosphäre…mit Blut und Schwarz und Ketten und dieses bunte Kirchenfenster…tja und cossettes Fesseln…eine Art DornenBusch oder so O.o ich dachte es passt zu den spitzen Dämonenfingern…von Eiri in ihrer „Fantasiewelt“…(sorry mir fällt kein besseres Wort dazu ein…Traum, Illusion?? Is es das???)…aber nach einer Illusion oder einem Traum wäre er nicht verletzt…nya egal muss ja kein normaler Traum sein….
Verwendete Referenz:
eine szene aus dem Anime....1. Teil

Themen:
Das Bildnis der Petit Cossette, Lolita, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lunea-
2009-09-26T12:00:07+00:00 26.09.2009 14:00
schön....
proportion sind gut, die bild qualität ist auch gut und die farben passen^^
Von: abgemeldet
2009-07-30T14:24:04+00:00 30.07.2009 16:24
woow ist das schöön TT;
*favoo*
Von:  Duplica
2009-07-29T19:59:21+00:00 29.07.2009 21:59
beeindruckend o.o
Von: abgemeldet
2009-07-29T15:32:00+00:00 29.07.2009 17:32
Die Zahnräder im Hintergrund und das Kleid gefallen mir besonders.
Bei dem Kleid sind die Schattierungen sind wirklich super! Die dünnen Zierleisten haben tolle Effekte.
Fassen wir es mal so zusammen:
---
POSTIV:
-Kleid
-Zahnräder
-Haare
-Plaztizität allgemein
-Gruselhände (schöne, wenn auch fremde, Anatomie)
-Augen
-schwarzen ,,Astfesseln" (?)
-Die Idee, diese eine Szene auf Papier festzuhalten. Solche ,,Fanart-Oneshots" sind echt was wunderbares! ^^
---
NEGATIV:
-Dieses bunte Edelstein-Teil (man kann nicht erkennen was es darstellen soll)
-Das Blut (sieht zu unnatürlich im Gesicht und an der unteren Kralle aus, mehr Lichteffekte bitte)
-Gesicht und Hals (Der Kopf braucht eine klar sichtbare Trennungslinie vom Hals, so sieht das Gesicht zu fleischig und unnatürlich aus) *Gott, hab´´ich mich mies sugedrückt Q.Q*
---
Alles in allem sieht es (trotz kleiner Fehler) nach viel Mühe und Talent aus! Das gibt eine wohlverdiente ... 1 ! ^^
Von:  Lana_Cat
2009-07-27T23:20:20+00:00 28.07.2009 01:20
Alles in allesm wirklich schön..aber wie schon die anderen gesagt haben....das Gesicht..das hats nicht so...das passt nicht so ganz

Aber dennoch wirklich gut gelungen^^
Von:  -Hiro
2009-07-27T17:44:29+00:00 27.07.2009 19:44
alles in allem finde ich das bild ziemlich gut gelungen...
aber ich muss leider auch sagen, dass etwas an ihrem gesicht mich stört ^^"
vllt ist es die nase oder so, ich weiß es nicht genau, aber jedenfalls finde ich sowohl den hintergrund, als auch die kleidung und die coloration wirklich super gelungen =)
Von: abgemeldet
2009-07-27T07:52:36+00:00 27.07.2009 09:52
das Gesicht sieht komisch aus... dafür mag ich aber die Farben, das Blut und ihr Kleid^^
Von: abgemeldet
2009-07-26T19:39:29+00:00 26.07.2009 21:39
echt super geworden
ihr gesicht mag ich dennoch nicht, dort musst die bei dieser pose üben, aber tolle colo