Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paradoxone   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2006 03:03
Hab ich mal von nem Poster abgezeichnet weil mir die Pose gefallen hat. Abgezeichnet: Poster
Themen:
Burn Up

Stile:
Filzstifte, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-21T17:34:38+00:00 21.11.2006 18:34
Hahaha XD
Also erstens, die Figur ist 1:1 abgezeichnet. Und gerade wegen der schrägen Perspektive hatte ich dieses Bild zum abzeichnen ausgewählt ;-)
Zweitens, die Haut ist braun, in verschiedenen Farbabstufungen. Ich könnt ja mal versuchen umzucolorieren...
Jetzt wo ich die Kritikpunkte gehört hab, kann ich gut verstehen, dass bis jetzt niemand sonst einen Kommentar zu dem Bild geschrieben hat ^^"
Von: Killua
2006-11-21T09:24:57+00:00 21.11.2006 10:24
Das Bein ist irgendwie ein wenig unnatürlich gekrümmt. Das linke von ihr mein ich, also das, was als erstes hier aufm Bild zu sehen ist. Schau dir die Anwinklung nochmal an. >_<
Der Oberkörper ist dir aber sehr gut gelungen, auch von den Schatten und Faltenwurf her. *nick*
Sieht nicht schlecht aus.
Ja...und ihre Haut....
Naja.... mit Filzstiften kann man die menschliche Haut leider nicht so gut colorieren, deshalb sieht es so dunkelrosa aus.
Ein wenig schade, aber ansonsten ein nettes Bild. *nick*
Mir gefällt die Pose ganz gut.