Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2001 19:15
Ich mal eigendlich nicht gern ab...
aber, das war eines der 1. Bilder, was ich mal vollständig beendet hab... mit Hintergrund und so... da sieht man mal was mir liegt... Bleistiftzeichnungen...
ich glaub ich hab das Bild falsch eingeordnet... da der Chara eigentlich aus Burn up W stammt... egal... ich hoffe das Bild gefällt euch trotzdem...
Achja, ein bissel verändert hab ichs... da ich ggenaues abmalen hasse!!! *smile*
Themen:
Burn Up

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwiTee
2001-12-18T20:56:36+00:00 18.12.2001 21:56
Die Grauabstufungen sind Dir sehr gut gelungen! Das mit der Urlaubsstimmung ist mir dabei auch gleich in den Sinn gekommen *hihi*
Bei den Kritikpunkten schließe ich mich ShiFangNi mal widder an (Mußt Du immer schneller sein als ich *grummel* ^.~)
Von: abgemeldet
2001-12-16T01:05:33+00:00 16.12.2001 02:05
Hi Maron,

du bist ja offensichtlich Bleistiftfan ^_°
Da ich die Serie nicht kenne kann ich zu Ähnlichkeiten mit dem Originalchara oder dem Originalbild leider nix sagen.

Ich finde die Körperdrehung hast du sehr schön wiedergegeben. Auch ihr Gesichtsausdruck gefällt mir gut und den Hintergrund finde ich schlicht aber sehr passend. Beim Ankucken kommt richtig Ferienstimmung auf!

Bei der Brust schließ ich mich mal den Kommentaren oben an, ich nehme nicht an daß das Original Hängebrüste hat, oder? ^_~
Und ihr Kopf sieht nicht aus als säße er auf dem Hals/Nacken sondern davor. Wenn man sich ankuckt wo der Hals vorne endet (Bikiniträger) und wie weit das Gesicht darüber hinausgeht stimmt da was nicht. Die Gesichtskonturen müßten imo schmaler sein damit passt.

Ja ne, ShiFangNi
Von: abgemeldet
2001-11-27T21:10:51+00:00 27.11.2001 22:10
bei mir werden ale dünn... son fimmel von mir..

<wie kommt es, dass da nix verschmiert ist????>
ich leg ein Blatt noch extra unter meine Hand... außerdem fang ich oben links an und arbeite mich nach unten rechts vor... nur den Hintergrund mach ich zuletzt... jedenfalls hier...
Von: abgemeldet
2001-11-27T09:59:24+00:00 27.11.2001 10:59
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh, wie kommt es, dass da nix verschmiert ist???? Bei mir verschmiert alles, wenn ich mit Bleistift zeichne -.-
Ich mag das Bild, obwohl sie mir irgendwie ziemlich dünn vorkommt
*duck* Nicht hauen! Nicht hauen!
Von:  TiaChan
2001-11-17T16:49:36+00:00 17.11.2001 17:49
Stimmt, das mit Bleistift ist wirklich sehr gut! ^^
tía
Von:  Nienchen
2001-11-17T01:20:12+00:00 17.11.2001 02:20
die brust is zu niedrig...
aber ich kann erkennen, dass du in diesem bild schon deinen eigenen stil miteinfließen hast lassen...
der oberkörper ist ein wenig zu lang...aber bleistiftzeichnungen liegen dir wirklich...
Von: abgemeldet
2001-11-12T14:03:45+00:00 12.11.2001 15:03
sieht recht lecker aus, nur irgendwas mit dem Busen passt net...frag mich net was sieht nur aweng seltsam aus..trotzdem hübsch die kleine auch wenn ich den Chara nicht kenn :)
Von: abgemeldet
2001-11-12T14:03:43+00:00 12.11.2001 15:03
sieht recht lecker aus, nur irgendwas mit dem Busen passt net...frag mich net was sieht nur aweng seltsam aus..trotzdem hübsch die kleine auch wenn ich den Chara nicht kenn :)