Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

love_hina_fan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2007 08:38
Hi,

Naja ich hab mir gedacht dass ich zeichnen muss da ich schon lange nichts mehr gezeichnet hatte.... Nun ja, das ging wohl nicht so einfach wie ich dachte.

Ich hab fast 2 stunden an diesem Kopf gehangen und es ist nichts dabei herausgekommen.(Könnt ihr ja ruhig zugeben)

Ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem eure Kritik und voted mit eurer wirklichen Meinung.

Ich wünsche euch noch allen eine schöne Wochen.

Danke

love_hina_fan
Abgezeichnet: Bild aus internet
Themen:
Zillion

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dafty
2007-04-17T10:40:16+00:00 17.04.2007 12:40
ich finds klasse^^ und dafür das du ne weile nich gezeichnet hast is das doch ok das du dich erst wieder etwas reinfinden musst^^ ich find das bild hübsch^^ gibts da bald ne colo von? ^.^