Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngiMANSON   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 02:13
Walter Sullivan. Mein Fave character aus SH. Mit Tegaki gezeichnet. Themen:
Silent Hill

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Walter Sullivan

Unterthemen:
Silent Hill 4 - The Room

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-11-06T05:46:05+00:00 06.11.2016 06:46
Oh Walter... ♡ Ich finde ihn auch großartig. Aber ich mochte auch Henry...eigentlich sind alle SH4 Charaktere gut gelungen... naja...bis auf Eileen...die nervt. :P
Ach ja...tolles Bild btw. ;) Der Hintergrund ist für meinen Geschmack etwas zu rosa... ein braunton hätte sicher auch dazu gepasst und das ganze...silent hilliger(? XD) wirken lassen... eventuell... xD
Hahaha...sehr konstruktiver Beitrag, ich weiß... entschuldige. XD
Antwort von:  AngiMANSON
17.11.2016 22:59
Ach was, ich freu mich über jeden Kommentar haha. Dass der hintergrund rosa wirkt ist mir erst jetzt aufgefallen :o aber voll krass du hast recht, in meinen augen war das iwie brauner :o