Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 12:33
Karte für die M STA Monster aus Videospielen auf kakao-karten.de

Text vom 9.5.


"This is... god?"

Ja... also die Karte wird nicht jedem gefallen.

Zu sehen sind der Endboss und die Protagonistin Heather aus Silent Hill 3 im Vordergrund.

Meine Referenzen seht ihr hier: http://silenthill.wikia.com/wiki/God_%28boss%29

Ich habe gestern Abend die fixe Idee gehabt, dieses Monster zu zeichnen, da ich gerade einen Livestream zu dem Spiel geschaut hatte und ja noch auf der Suche nach einem Monster aus Silent Hill für meine zweite STA-Karte war. Ich mochte Teil 3... und wollte nicht die typischen Vertreter wie Pyramid Head oder die Nurses zeichnen.

Also hockte ich mich ran und irgendwann kam das hier bei rum. Ich weiß ehrlich nicht, ob ichs einreichen soll... Jemand, der die Story nicht kennt, wird sie wahrscheinlich nur eklig finden...

Und ich weiß auch gar nicht, ob ich das Flair des Spiels wirklich getroffen habe.
Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Heather Mason

Unterthemen:
Silent Hill 3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2014-08-19T18:38:51+00:00 19.08.2014 20:38
Eyecandy *_* sehr angenehm!
Ich mag den allgegenwärtigen Tod in der Karte! Ein hübsches Motiv. Allerdings hätte ich mir fast ein größeres Format gewünscht für das Motiv, da die Szene in meinen Augen fast ein wenig gequetscht aussieht.
Antwort von:  Ashura_
26.08.2014 18:48
Haha, ja, Gott ist schon wirklich riesig... da ist das immer so eine Sache mit Kakaos.

Danke fürs Kommentiern (und Empfehlen? :D)! x3