Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 13:43
So...jetzt muss ich in meine Liste gucken, wer den netten Herrn hier bekommt....
shadi...
Tja, was sucht der äußerst nette Herr hier bloß? Wer weiß, wer weiß...
Ich wollte ihn schon bisschen gruselig und mit dem ganzen Blut und der ekligen Haut zeichnen. Ich bin ein wenig zufrieden. Ich hab natürlich versucht, seine "Schürze" so hautmäßig wie nur möglich zu hinzukriegen und seine Haut so krank wie möglich darzustellen. Alles hätte auf jeden Fall noch dunkler gekonnt. So im Nachhinein, wenn ich mir das Ganze betrachte...

Hoffe, er gefällt dir trotzdem.^^

Material: Copics, Buntis, weiße Tusche
Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pyramid Head

Unterthemen:
Silent Hill

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2014-04-08T13:29:31+00:00 08.04.2014 15:29
also das kranke und rostig-blutige haste doch schonmal recht gut getroffen :3
ein paar zerfallungsdetails im HG wären auch cool gewesen, aber kein muss :3
die pyramide...oder sein zu großer hut mit drei ecken... ist dir super genial gelungen! die colo ist dort richtig genial x3
ich liebe den P-Head einfach x3
Antwort von:  Gela-The-Heda
09.04.2014 20:09
Danke für deinen Kommi.^^