Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaegis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:08
Ein weiteres Bildchen für LISAddicted, was schon etwas länger existiert ^^

Der Schriftzug (Silent Hill) im Hintergrund ist abgeschnitten, weil das mit dem Scanner nicht anders ging, aber das Wichtigste ist ja zu sehen ^^

Sie ist ein Fan von dem Spiel (wie ich *gg*) und vor allem von den Krankenschwestern. Insbesondere mag sie die Krankenschwestern aus dem 2. Silent Hill Spiel (Silent Hill 2, hier links) und aus dem 5. Silent Hill Spiel (Silent Hill - Homecoming, hier rechts).

Hab dich lieb, Süße ^^

Lunaegis
Abgezeichnet: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100519121513/silenthill/de/images/d/db/Nurse.jpg
Verwendete Referenz:
Mehrere Bilder von den Krankenschwestern aus dem Spiel und von Krankenschwesternhauben (Gott, was für ein Wort o.O) von echten Krankenschwestern, weil die sehr schlecht auf Screenshots und der Gleichen zu sehen sind.

Themen:
Silent Hill, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nurse

Abgezeichnet/Referenz:
Tja~ ich war mir hier nicht sicher, unter was ich das jetzt packe, weil 'meine' Krankenschwestern und generell die Perspektive auf meinem Bild doch etwas anders sind, als vom Original. Aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und deswegen ist es unter abgezeichnet ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2013-11-13T16:21:02+00:00 13.11.2013 17:21
Ich habe, glaub ich, auch eine Schwäche für die SH Nurses...

Du hast die echt gut hinbekommen - vor allem diese weichen Schattierungen ;3
Von:  Ernstilicious
2013-11-13T12:47:30+00:00 13.11.2013 13:47
Hach, ich liebe diesen Film :>
Da bekommt glatt Lust, ihn sich nochmal anzusehen :>
Von:  LISAddicted
2013-11-12T14:51:23+00:00 12.11.2013 15:51
Yaaay, das Bild ist so toll *___*
Nochmal tausend Dank dafür! *knuddel*
Ich liiiebe die Nurses und finde, die sind absolut HAMMER geworden, mit den Schatten und allem...
Am meisten mag ich das "Gesicht" und das Dekolléte von der linken!
Fazit: Sehr gut