Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Viress   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 11:53
Ähm... ja... das Bild (eigentlich die Skizze ^^) ist etwas älter, gsd hab ich es endlich geschafft fertig zu bekommen ^^

Ganz zufrieden bin ich jez nicht, aber mir gefällt es trotzdem total gut :) Manchmal denk ich mir ich bräuchte einen Aquarellkurs. Ich hab mich mit dem Zeug so viel geärgert und herumgebessert *seufz* Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :D

Noch zu sagen ist, dass ich daweil eine größere Stilveränderung durchmache, daher probier ich jez sehr viele Stile aus ^^ (z.B Augen, Haare usw. und das Minami Ozaki sehr oft nur das linke Auge zeichnet Oo witzig nicht ^^)
Ich will endlich vom Sailor Moon Stil wegkommen >_< aber nichts gegen Sailor Moon ;) und daher hol mir hier von einigen Lieblingszeichnern immer paar neue Ideen :)

Joah, meinen erste Mann den ich so "nakisch" zeichne ^^ hat echt Spaß gemacht, überhaupt auf was man da alles aufpassen muss Oo
Und wie zu sehen, sagt das Bild find ich tausend Worte ^^ Wer den Manga kennt, kann da sicher auch einiges mehr hineininterpretieren.
Bin natürlich auf eure Meinungen gespannt ^^

lg Viress
Verwendete Referenz:
Zetsuai und Bronze Mangas

Themen:
Zetsuai / Bronze, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kōji Nanjō

Mag:
endlich mal ein etwas passender HG :D

Mag nicht:
noch bin ich mit den Bauchmuskeln unzufrieden ^^

Scann + Farbe:
*seufz* mit Computer schafft man eh schon einiges, aber leider nicht alles. Original schaut wie immer besser aus, und auf jeden PC sind die Farben unterschiedlich Oo Und wenn man da mit zwei arbeitet, muss man immer irgendwie das Mittelding finden -.-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-30T17:48:41+00:00 30.07.2010 19:48
[KG]

Was ich an dem Bild sehr schön finde, ist die Farbwahl. Das hat alles etwas sehr Harmonisches und strahlt irgendwie eine freidvolle Atmosphäre aus - was aber irgendwie nicht so ganz zum Charakter passen will; Find ich stilistisch jedoch sehr gut ^^.
Wofür ich dir auch ein Lob aussprechen muss, sind die Bauchmuskeln und generell der Torso - was da aber wiederum etwas störend wirkt, sind die leicht deformierten Schultern und die wulstigen Arme. Wenn du genau hinsiehst, merkst du, dass bsp die Schultern/Oberarme (also ab Torso, nicht ab Hals) mehr als die Hälfte so dick sind, wie der Bauch breit ist ^^;
Es würde besser wirken, wenn die Schultern das nächste Mal zierlicher gemalt würden - man kann auch Muskeln andeuten, wenn der Chara etwas schmaler ist.
Was mir auch nicht so ganz gefallen mag sind die Gesichtszüge, ich glaube es würde schon einfach reichen, die Augen das nächste Mal einen Tick weiter unten anzusetzen.
Die Idee mit dem herausgerissenen Herz find ich echt super, allerdings hatte ich schon erst meine Mühe, zu erkennen, dass er überhaut etwas in der Hand hält (Es sticht einem einfahc nicht ins Auge, was ich schade finde) und dann noch herauszufinden, was das ist. Das Herz würde besser zur Geltung kommen, wenn du mehr Details gemalt hättest.
Die Hand find ich btw auch toll, nur wirkt der Unterarm etwas deplatziert - diese Perspektive des Armes ist aber auch verflucht schwer >___<
Naja, ich hoffe, meine Tipps waren ein bisschen wneigstens nützlich ^3^

LG; Katze
Von:  Shub_Niggurath
2010-07-26T23:49:33+00:00 27.07.2010 01:49
Sehr liebevoll coloriert und die Farben sind wirklich sehr schön. Eine Idylle bei Abendrot ^^
Ziemlich interessant, dass also ein vernarbter, blutender Typ... aber er passt trotzdem gut hinein :) Sein leerer Blick ist sehr hypnotisch :)
Problematisch ist allerdings sein Körper... der ist ziemlich schief geworden. Außerdem sind die Schultern um einiges zu breit.
Die Baumuskulatur ist aber gut geworden, sehr schön schattiert. Cool dass du hier ohne Outlines ausgekommen bist und der "Effekt" nur durch die Farben entsteht.
Von:  lemontree
2010-07-01T11:54:04+00:00 01.07.2010 13:54
[KG]

Schönes Bild, die Farben wirken auf den ersten Blick sehr beruhigend,
das Wasser sieht bis auf die paar Ringe sehr ruhig und still aus
Die Bauchmuckis sehen nett aus ^^ aber ein kleines zu übertrieben
was die Arme angeht so sind diese wirklich sehr breit also die Schultern sehen im vergleich zum Hals und zum Kopf wirklich ziemlich groß und breit aus
die Kirschblüten im HG gefallen mir echt gut!
und auch die Hand in der er diese Kugel hält ist dir gelungen! Das is auch nicht gerade sehr einfach das weiß ich, der Oberarm sieht etwas verdreht aus, stell dich doch mal vorn spiegel und sieh dir an wie der Arm in dieser Position aussieht
das Gesicht ist immer eine stilsache da möchte ich auch nicht viel reinreden dennoch finde ich die Gesichtsform etwas zu spitz
aber alles in allem find ichs gelungen
Von: abgemeldet
2010-06-28T21:50:19+00:00 28.06.2010 23:50
großes lob ganz toll gemalt! besonders die Feinheiten wie der Mond die Muskeln und die Kirschblüten :-) ich liebe das bild!