Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viress   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2009 22:52
Wenn ich einer Million Menschen so viel bedeuten würde...
...dass sie ohne mich sterben würden...
bräuchte mich mein Geliebter nicht. Ich nähme ihren Tod in Kauf.
Wenn ich für ihn nicht da sein kann...
...wär mein Leben verwirkt.
Wärst du nicht bei mir...
Selbst zu atmen...
...verlöre jeden Sinn.

Auszug aus dem Manga Bronze.

Ich liebe die Texte vom Zetsuai/Bronze. Man kann sich richtig in den Manga "hineinfühlen" und macht sich echt Gedanken darüber *seufz*

Es gibt hier auch einfach zu wenige Fanarts von Zetsuai ^^ Bin jez mal am üben von Männer zeichnen... na da können noch paar FAs folgen *gg* Ja durch abzeichnen lernt man auch einiges *zwinker*

Viel Spaß beim anschauen!

PS: Originalgröße ist schon was feines ^.-
Abgezeichnet: Bronze Band 1 http://it.geocities.com/petra10it/Immagini/Zetsuai.JPG
Themen:
Zetsuai / Bronze, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Bleistift:
Ich liebe reine Bleistiftzeichnungen! Nur eine Farbe und das schaut dann auch noch so doll aus. Hat echt Spaß gemacht :D Mein Zeigefinger ist jez auf jedenfall poliert XD

*luv*:
meinen Knetradiergummi ^^

Abgepaust?:
NIE im Leben... ja früher wie ich noch in der Volksschule war XD Sowas gibts bei mir nicht!!!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-16T23:56:54+00:00 17.01.2011 00:56
das schönstes bild bis jetzt- einfach genial diese zartheit und wie du bronze so verwandelt hast das es dein stil ist aber doch noch die eigenheit der figuren wiederspiegelt!
Von: abgemeldet
2009-09-12T19:38:31+00:00 12.09.2009 21:38
wow. hammer bild. O.O ich mag bleistiftzeichnungen auch. solche pics sehen meist besser aus, wenn man sie nicht coloriert.

*1geb+fav*
Von:  zuzanaka
2009-06-16T19:19:51+00:00 16.06.2009 21:19
joah, es ist sehr gut abgezeichnet - ich würde es kaum von Minami Ozaki unterschieden, wie gut es ist!Vllt doch sehe ich einen Unterschied - das Original von Minami Ozaki wirkte mehr dynamisch und trotz der Ruhe und der melancholischen Laune wirkte es mehr lebendig und elementar - könnte man sagen...

Da muss ich nur 1 geben, denn ich mag alles was von Minami Ozaki ist!
Von:  SeductionParade
2009-06-11T18:58:46+00:00 11.06.2009 20:58
Wow...das is super....*nick*
Sieht ganz genauso aus wie das original auch von den schatten her und so. ich mag zwar kein Zetsuai...aber ich mag das Bild dennoch, vorallem weil es eben nur mit bleistift gemacht ist.
Weiter so
LG Myv
Von: abgemeldet
2009-06-07T12:33:44+00:00 07.06.2009 14:33
wow, wunderschön! *___*
da kriegt man gleich wieder lust bronze zu lesen <3
super getroffen und geniale umsetzung für 'nur' mit bleistift, hut ab!^^

lg Yuki
Von: abgemeldet
2009-06-07T09:31:44+00:00 07.06.2009 11:31
uhah *o*
super getroffen!
es gibt sie noch die zeichner, die bronze nicht vergessen haben >.<
manchmal ist es wirklich schade aber viele vergessen diese absolut tolle serie...
vielen dank für dieses schöne bild ^^y
und auch wenn es "nur" bleistift ist.... die übergänge der schatten und vorallem die outlines sind dir gut gelungen^^
*bei mir werden die immer so hart*dropps*

weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-06-03T06:22:13+00:00 03.06.2009 08:22
wow! *erst mal wieder luft holen muss*
das ist wunderschön!!! bronze war einer meiner ersten mangas und ich liebe ihn bis heute!!! danke für das schöne bild!

1+favo natürlich!
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-02T15:43:20+00:00 02.06.2009 17:43
wow das sieht ja echt super aus.
Von:  _Yuriy_
2009-06-02T14:25:49+00:00 02.06.2009 16:25
bronze... ja, das weckt erinnerungen xD
das is voll schön geworden und sieht aus, als wenn es dem buch selbst ensprungen is, also einfach nur genial^^

glg soubi-chan
Von:  Gessilein
2009-06-02T10:34:35+00:00 02.06.2009 12:34
hi erstmal danke für dein kommi *gg* werde mich mal rantraun XDD

dein bild gefällt mir sehr gut und du kannst vor allem leute von der seite zeichnen
*nun eifersüchtig bin*
auch wenn es abgezeichnet ist,
finde ich es super klasse,
nur sind die nasen nicht ein wenig zu spitz??
naja, komtm mir auf jedenfall so vor, sonst ist das bild 1 a
XDDD

mach weiter so

mfg gessi