Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezekiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 02:13
Ein unglaublich altes Bild, bei dem ich jetzt erst dazu gekommen bin es einzuscannen, da ich jetzt erst einen Scanner bekommen habe. Es ist glaub ich, drei oder vier Jahre alt.
Es stellt Takuto Izumi und Koji Nanjo dar.
Themen:
Zetsuai / Bronze, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Gezeichnet :
Vor vielen, vielen Jahren

Stimmung :
Weiß ich net mehr

Musik dazu :
Weiß ich auch nicht mehr

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-02T20:56:17+00:00 02.12.2009 21:56
Ja ja so ein Scanner ist schon Gold wert!
Kenn ich nur zu gut, meiner ist nur wieder mal kaputt! (T.T)
Alles in allem find ich dein Bild stimmig. Nur der Hintergrund irritiert ein Bisschen, aber das ist schließlich geschmackssache.^^
Hat das eigentlich einen Grund warum du Taku ne Deutschlandfahne am Kragen verpasst hast oder war das zufall? (grins)
Tipp:
Nimm beim nächsten mal einen Dezenteren Hintergrund. Oder heb die Figuren im Vordergrund durch eine Weiße Umrisslinie hervor dadurch wirken sie auch nochmal etwas plastischer. Kannst es ja mal ausprobieren das hift eigentlich meistens. Ok und ab in deine galerie! Stöbern (°__^)