Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

scherbenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 01:13
So! Da schreib ich auch mal hier was dazu, obwohl es ewig her ist, dass ich das Bild hochgeladen hab ;-) Das hier ist, wie ihr unschwer feststellen könnt (Titel, abgezeihnet ... ihr seid wahrscheinlich durch die Kategorie geirrt auf der Suche nach guten Bildern, wo ihr euch hier leider verklickt habt) *trommelwirbel* Koji Nanjo aus Bronze Zetsuai since 1989 (wow, hab ich das schon jemals ausgeschrieben?? Schreibt das *irgendjemand* aus?). Naja, im Nachhinein mag ich das Bild nicht mehr so wie damals, als ich es gemalt hab. Die Haare sind echt mehr als übel geworden, man sieht, dass ich genervt war und das Ding fertig bekommen wollte. Geht mir leider oft so T.T Unglücklicherweise spielen die Haare in dem Bild halt eine wesentliche Rolle, sodass es den Gesamteindruck kaputt macht. Schade! Trotzdem ist es nicht meiner radikalen Galerie-Aufräumerei zum Opfer gefallen (die ihr vielleicht mit Schrecken oder Freude bemerkt habt). Ich wollte nicht alles rausschmeißen, man soll ja noch sehen, wie ich mich über die Zeit entwickelt und meinen Stil verändert habe. Deshalb hab ich die würdigsten von meinen alten dringelassen. Und dazu denke ich doch, dass das hier zählt ;-) Abgezeichnet: Bronze Band 4
Themen:
Zetsuai / Bronze

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-11T11:14:50+00:00 11.10.2007 13:14
Sehr schick! Das Bildi gefällt mir richtig gut... *1geb + Favo*
Vor allem Die Stimmung passt sehr gut...
Von: abgemeldet
2007-08-09T13:46:34+00:00 09.08.2007 15:46
das ist sehr schön geworden genau mein styl^^ du hast bestimmt ein chara der mir gefällt^^ bye BR