Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:36
Liebe _yuichi!

Dieses Jahr bin ich dein Wichtel - und als ich auf deiner Liste Kingdom Hearts erspäht habe, wusste ich sofort, was ich machen wollte :P Feuer und Flamme!

Ich hoffe, dass du dich über Vanitas freust :)
Es hat mir großen Spaß gemacht, ihn für dich auf Papier zu bringen.

Ein frohes Fest wünsche ich dir :)
Themen:
Kingdom Hearts, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vanitas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-26T15:27:44+00:00 26.12.2020 16:27
Ich kenne den Charakter leider gar nicht und gestehe im ersten Moment gedacht zu haben, es sei ein sehr glattgebürsteter Werwolf, der noch einen menschlichen Kopf aufweist...
So kann man sich irren, aber dank einer gewissen Suchmaschine bin ich einen Ticken schlauer :D Und es macht auch im eigenen Kopf mehr Sinn, warum die ursprünglich gedachten Haare so glatt liegen XD Vielleicht kann man das aber wirklich mal nutzen, wenn man aus diesem Charakter ein Fursona machen wollen würde?

Also gut, nachdem ich jetzt weiß, was ich weiß, Hut ab vor seiner Kleidung/Rüstung, die ganzen Details auch so darzustellen. Ich denke, dass die doch ein wenig zeitintensiver und nervenaufreibender sein können.
Die ganzen Lichteffekte sind toll und wurden gut in Szene gesetzt, ich mag sowas sehr gerne =)
Von:  Dunkelseele
2020-12-25T12:53:33+00:00 25.12.2020 13:53
Eine gelungene Arbeit ist das. :) Pose scheint mir gut gewählt und der Bildaufbau passt. Kann zu dem Charakter nur leider nicht allzu viel sagen.^^
Von: RuffysKreationen
2020-12-25T11:14:26+00:00 25.12.2020 12:14
Schöne Pose für Vanitas :D
Das Spiel mit Licht und Schatten finde ich auch sehr gelungen, vor allem das leuchtende Rot! Kingdom Hearts im Hintergrund rundet es insgesamt sehr gut ab :3
Von:  Merinid
2020-12-24T21:47:34+00:00 24.12.2020 22:47
Kingdom Hearts habe ich letztens wieder angefangen aber schnell wieder aufgehört (irgendwie fehlt die Zeit zum Zocken solcherlei Games) Ich mag die Mimik des Charakters und Deine Leuchteffekte und jetzt wo ich weiß, dass das Bild aus Kingdom Hearts ist, macht das Herz rechts oben auch Sinn XD
Von: _yuichi
2020-12-24T19:05:03+00:00 24.12.2020 20:05
Ein Vanitas ^_^
Vielen, vielen Dank
Der Kerl ist einfach genial und der Blick passt so schön zu ihm. Man weiß nicht, was er als nächstes tun wird
Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten
 
yui ^^
Von:  sma
2020-12-24T13:00:58+00:00 24.12.2020 14:00
Auch wenn ich ein ganz bisschen was von Kingdom Hearts weiß, ist es echt nur ganz wenig, von daher hab ich keine Ahnung, wer der Charakter wohl sein wird. Aber ich finde - wer auch immer das wohl ist XD - er sieht hier bei dir echt richtig schön cool aus. Und auch die Lichteffekte sind dir wieder gut gelungen. :)