Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2019 18:55
Hello ^.^
Hier seht ihr meinen ersten Beitrag zur Dark Fantasy STA im Hot Chocolate Zirkel. Ich liebe ja Soras Halloweentown Outfit :3 Ich hoffe, die Karte findet einen liebevollen Kingdom Hearts Fan ^-^~

xoxo neko
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sora

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-11-10T22:39:51+00:00 10.11.2019 23:39
Zwar ist Kingdom Hearts überhaupt kein Dark Fantasy Spiel,aber der Gruselfaktor ist hier gut eingefangen. Wobei es eher sehr verspielt und niedlich erscheint,hat es einen leicht düsteren Halloweentouch.
Ich mag die goldenen Kringel im Hintergrund.Man muss genau gucken,aber das ist das Schöne daran,weil man was entdecken kann.
Von:  Lisore
2019-11-06T00:23:43+00:00 06.11.2019 01:23
Oh das freut mein KH- Fan Herz <3
Schöne Idee, mir gefällt dein Sora wirklich gut, ich stelle mir gerade vor wie er versucht Donald von hinten zu erschrecken.^^
Mir gefällt deine Gestaltung mit den farblichen Lines auch ziemlich gut und der Hintergrund ist sehr passend.
Definitiv mein Liebling von deinen Beiträgen ( die anderen Serien sind mir leider nicht bekannt...) über den ich mich ziemlich freuen würde <3
Von: mari-mari
2019-11-05T12:43:28+00:00 05.11.2019 13:43
Aaaaaw, ein Nightmare before Christmas Sora. Sehr nett.
Ich bin ein sehr großer KDH Fan, und obwohl deine Karte so toll geworden ist, gefallen mir leider Soras Haare nicht so recht. Aber nichts desto trotz ist sei dennoch sehr schön geworden, und wie es sich für Halloween gehört auch ordentlich spooky. ^^
Von:  Jondy
2019-11-03T20:29:27+00:00 03.11.2019 21:29
Kingdom Hearts....das habe ich früher auch immer gerne gezockt...als ich noch Zeit hatte. ^^"
Die Karte ist aber toll.
Die Pose ist dir sehr gut gelungen und ich mag auch deine Coloration, bei der du dich mal von Schwarzen bis rotvioletten Outlines getraut hast.
Den schönen Abstrakten Wald finde ich auch ganz gut. Der passt super zu Kingdom hearts.
Eine wirklich tolle Karte, die mir ebenfalls sehr gut gefällt!