Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 23:41
Meine dritte Karte für das Games-Wanderpaket auf Animexx und die zweite Karte, die entnommen wurde.

Die war auch schnell wieder draußen XD Ich freu mich, dass es hier noch andere Kingdom-Hearts-Fans gibt. Ich hab zwar den dritten Teil aus Zeitmangel noch nicht gespielt, aber mir schon ein paar Screenshots und Trailer angesehen.

Mir persönlich gefällt die Karte richtig gut und es fiel mir ein bisschen schwer, ihn ins Paket zu legen, aber jetzt hat er ein gutes, neues Heim gefunden. Ich hatte zuerst keine Ahnung, was ich als Hintergrund malen sollte und dachte mir, da geht ja auch was Einfacheres, weil er schon so viel Platz einnimmt. Beim Surfen bin ich dann auf das Cover vom Spiel gestoßen und fands so cool, dass ich den Uhrenturm malen wollte. Schön einfach also. o.o Nicht.

Für die generelle Pose habe ich einen Cosplayer als Vorlage genommen, bei dem ich die Hälfte vom Outfit wegen der starken Kontraste nicht gesehen habe und das dann noch mit Screenshots „aufgefüllt“ habe, ich hoffe mal, seine Klamotten passen so (ansonsten kann er sich ja welche von Noctis leihen, wenn sie sich beim Friseur treffen *husthust*). Mir wurde übrigens versichert, dass er aussieht „wie knackige 17“, auch wenn ich fürchte, dass er mir schon wieder zu alt geraten ist >.<
Verwendete Referenz:


Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Riku

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare