Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
upside down
WIP-1
WIP-2
Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 13:38
Liebe _yuichi,

ich wusste gleich, dass ich dir etwas zu Kingdom Hearts zeichnen wollte. Leider habe ich nie ein Spiel der Reihe gespielt, sodass ich mich erst einmal durch verschiedene Zusammenfassungen und AMVs geklickt habe. Dabei gefiel mir das Trio Ven, Aqua und Terra am besten, auch im Zusammenhang mit Vanitas. Dann kamen viele Versuche, die vier in einem Bild unterzubringen. X) Nachdem die finale Idee gefunden war, musste ich leider feststellen, dass ich über dir letzten drei Jahre immer mehr verlernt habe zu malen. Es dauerte alles viieeel länger und ich war mit nichts zufrieden. x_x Daher bin ich leider auch erst jetzt fertig geworden.
Es tut mir leid, dass du länger warten musstest! Ich hoffe, das Bild gefällt dir ein wenig, auch wenn es an manchen Stellen noch etwas seltsam aussieht (Bäume *hust* Wasser *hust* Anatomie) und es Roxas leider nicht mit rauf geschafft hat. Das ganz unten mittig soll Xenahort andeuten, der wechselt ja scheinbar gerne mal die Form, sodass ich ihn als Phantom malen wollte.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Themen:
Kingdom Hearts, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Terra, Aqua, Ventus / Ven, Vanitas

fehlende Dinge:
Terras Schulterrüstung hat sich sein Spiegelbild ausgeliehen;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-28T02:27:08+00:00 28.12.2017 03:27
Leider kenne ich mich bei Kingdom Hearts absolut nicht aus, aber ich finde es klasse, wie du dir so viel Mühe gemacht hast, da hat sich das Warten ja doch gelohnt!
Ich finde es nur lustig, wie alle brav stehen und der ganz rechts scheinbar ein kleiner Zappelphillip zu sein scheint XD
Strand und Wasser sind toll, die Bäume vom Stamm finde ich auch nicht schlimm, bei den Baumkronen hätte ich persönlich wohl eher selber was gezeichnet, da die Brushes doch irgendwo herausstechen, weil du sonst (scheinbar) keine Brushes verwendet hast. Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack ;)
Von:  Petey
2017-12-27T21:45:41+00:00 27.12.2017 22:45
Ein wirklich tolles Bild! Dieses Zweigeteilte mit einer hellen und einer dunklen Seite, kreiert eine sehr spannende Stimmung. Eine tolle Bildkomposition und eine richtig super Umsetzung. Die Charaktere sehen super aus und auch die Hintergründe sind toll gemacht. Mir gefallen auch die leuchtenden Augen der Herzlosen auf der dunklen Seite. Ein toller Effekt.
Ein ganz besonderes Kompliment dafür, dass du dir extra für dein Wichtelkind das Spiel "angelesen" hast. Das zeichnet dich als sehr lieber und fleißiger Wichtel aus. x3
Von:  Aurora-Silver
2017-12-26T20:01:29+00:00 26.12.2017 21:01
Ich habs in der Thumbnail schon so toll gefunden und gehofft, es würde bald geschalten werden <3 hat meine AL Stimme!
Von: _yuichi
2017-12-26T14:28:16+00:00 26.12.2017 15:28
awww
X3
so thank yu
ich liebe es ❤
du konntest mir keine größere Freude, als mit einen Kingdom Hearts Bild machen
Da hat sich das warten gelohnt
Und obwohl net Roxas drauf ist, mag ich ja Ven und Van auch ;)
keine Sorge die anderen natürlich auch
und ich glaub dir, das es ne enorme Arbeit war, sich da durch zu wühlen
ist schon für nen Hardcorefan schwierig, am Ball zu bleiben
 
also vielen vielen Dank
yui ^^
Von:  Mitama
2017-12-26T14:08:23+00:00 26.12.2017 15:08
Der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen. Besonders die Spiegelung gefällt mir.
Von:  Ellerfru
2017-12-26T12:43:10+00:00 26.12.2017 13:43
Ah, das Bild ist klasse! :D Der Übergang ins Wasser fasziniert mich total. Die Charas kenne ich nicht gut genug, um was zur Darstellung sagen zu können, aber zeichnerisch und kompositorisch ist das auf jeden Fall top.