Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ben-Michael-Fan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2005 20:53
Hallo ihrs!

Hab heute den 2. Band von ULTRA MANIAC gelesen *freu* Und bin noch mehr begeistert als vom ersten... der ist einfach wundervoll, der Manga! Genau mein Fall, ich liebe ihn jetzt schon total!!! Dieses Bild ist vom ersten band und es ist das was ich am Schönsten fand... es sieht total süß aus und ich bin schon so gespannt, was da noch bei rauskommt :-)

Auf alle Fälle: ich hab jetzt 2-3 Stunden für das Bild gebraucht, mit Unterbrechungen, es ist mit Bleistift skizziert worden, und dann hab ich mit normalem Stabilo Fineliner die Outlines nachgezogen... wollte zwar meine neue Zeichenfeder ausprobieren, aber nach einem Probelauf komme ich zu dem Schluss,dass ich meine Fineliner total liebe, werd mir nur vielleicht dünnere besorgen, dass die Linien nicht gar so protzig sind, aber mit der Zeichenfeder komme ich absolut nicht klar! *meine Faserstifte liebe* War ne blöde Idee, die zu kaufen, hab es schon früher gehasst, mit Federn zu arbeiten, da sind mir stinknormale Stifte lieber ^^

Hab noch vor, es zu colorieren, mal schauen, ob ich damit genauso scheitere wie mit der Zeichenfeder *g* Dann hätte ich viel Geld umsonst rausgeschmissen, aber mal abwarten ^^

Kommis erwünscht, besonders von weiteren UM Fans, allerdings glaub ich fast, dass das kaum jemand kennt, weils ja bisher nur auf englisch erschienen ist!

Ach ja: ihr dürft damit auch auf meinem Fanart Wettbewerb (keine Sorge, wird noch verlängert) teilnehmen, wenn ihr die Outlines gerne colorieren wollt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16664

Aber bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr sie ohne teilnehmen benutzt!

MFG
Ageha-kun
Themen:
Ultra Maniac

Stile:
Lineart

Grüße an:
alle Ultra Maniac und Marmalade Boy Fans

Widmung:
meine Freunde hier

meine Freunde sind:
Miyumiji, GoVe_chan, Mitsuki-san, Pallas, LeviathanDeath, _-Angel-_, Otakukakeru, Schuldig-kun

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T21:39:22+00:00 03.05.2008 23:39
uiii ich mag das
dein stiel ist schöön ^^
der ausdruck von der größeren ist toll
schade das es nicht mit colo ist
seeehr schööön !!!
Von:  Yurippe
2007-11-15T17:49:14+00:00 15.11.2007 18:49
Wow, toll!
Ich liebe Ultra Maniac!
Von: abgemeldet
2007-09-06T21:33:33+00:00 06.09.2007 23:33
abgezeichnet xD
löl
aber gut ^^
Von:  katechan
2006-10-30T20:29:14+00:00 30.10.2006 21:29
wow
suuupi gezeichnet!!!
sieht voll cool aus *1 geb*
^______________________^
Von:  Zadzenea
2006-02-26T21:53:48+00:00 26.02.2006 22:53
Sieht wirklich knuffig aus!

Die Augen der beiden gefallen mir wirklich sehr gut ... ich finde es super, dass du richtig Struktur in die Augen hinein gebracht hast, so wirken die Blicke richtig lebdig ... vorallem die kleine unten gefällt mir wirklich sehr ... toll, wie sie den betrachter anlächelt, einfach zu knuffig ^.^

Die Mützen sehen gut aus ... die Falten drinnen kommen gut rüber,s o sehen sie irhcit gschön locker und natürlich aus ... toll gemacht!

Bei den haaren der kleinen musst du ja eine Ewigkeit dran gesessen haben o.O ... echt kalsse, dass du bei so vielen keinen filigranen Strähnchen wirklich die Ausdauer hattest, jede strähne einzeln nachzuziehen ... voralle hast du echt eine ruhige hand und einen Sicheren Strich, dass sich keine Linie kreuzt, oder verwackelt ist ... toll gemacht!

Die haare der großen gefallen mir persönlch vom Stil her nicht so ... hätte es schöner empfunden, wenn du da auch Haar für haare betont hättest, anstatt nur so vereinzelte Highlights nachzufahren ^.°

Alles in allem aber trotzdem wirklich ein sehr gelungenes Bild!
Weiter so! Du hast's wirklich drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-12-10T09:34:07+00:00 10.12.2005 10:34
Juhu! Es gibt UltraManiac Fans!
Ich hab eben noch gedacht: Woher kenn ich die bloß, diese beiden, die sind echt super gelungen, ich kann dir nur raten, den Anime auch mal anzuschauen!
Und Nina-chan ist sdo kawaii!
Von: abgemeldet
2005-10-31T21:41:24+00:00 31.10.2005 22:41
darf ich mich an dem versuchen ja??
Von:  Khatos
2005-10-18T06:05:58+00:00 18.10.2005 08:05
hey, das sieht super aus ^^
mir gefallen vorallem die Augen von dem mädchen rechts unten ^^
sehr schön, wirklich :)



lol ._.
so schlimm mit der feder?
Anfangs ist es nicht für jeden einfach, man muss sich erst einüben.
wenns dir nicht zusagt... tut mir leid... ^^"
Von: abgemeldet
2005-10-15T21:13:33+00:00 15.10.2005 23:13
SUPER!!!!
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll ;__;
Deine Bilder sind immer WAIIIIII!!!!!!!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-10-15T20:59:31+00:00 15.10.2005 22:59
Waiii~~~ ^^
Ich finde dieses Piccu einfach nur total süß!!!
Hast du super hinbekommen Maus (auch wenn ich die Originale nett kenn)! ~Die kleine finde ich besonders knuffelig....
Aber überhaupt: Das Bild sit dir einfach mal wieder gelungen!!!
Mach weiter so~~!! =^^=