Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cresento   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 18:50
Gai und Maya...
Das is kein typisches Fan-Boy Verkuplungsbild o_o''
Ich seh die beiden als Freunde an.

Keine Sorge... Bald sind die Saint Beast Bilder wieder vorbei.
Themen:
Saint Beast, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2011-07-19T09:54:02+00:00 19.07.2011 11:54
Bin froh, überhaupt ein Bild mit Gai zu entdecken :) Ich denke, dass Maya und er sowieso als Freunde konzipiert waren, anders macht das nicht so viel Sinn.
Die Farbabstufungen in den Haaren sind sehr schön, die Gesichter akkurat gezeichnet. Du hast sogar die Uniformen originalgetreu hinbekommen und dann noch Gais Frisur, die so einfach nun auch wieder nicht ist.
Sogar das Gras hat Details, sehr schön :)
Das Einzige, was mich etwas irritiert, ist dass die Grüntöne sich so ähneln, das macht die Augen der beiden weniger individuell. Vielleicht ist das ja Absicht.
Mit den Effekten kenne ich mich nicht so aus, aber sie tragen gut zur Atmosphäre bei.
Von:  Omi-chu
2009-06-07T10:26:33+00:00 07.06.2009 12:26
Egal ob Pairing oder nicht..
die beiden sind doch so oder so süß... ^^
ich mag deine Colos...
^^
LG Omi-chu
Von:  Fawkes
2009-06-05T20:02:54+00:00 05.06.2009 22:02
*-*' Eins Deiner gelungensten Bilder am PC <3