Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cresento   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 07:30
Ich finds wirklioch schade, dass eigene Serien etc hier absolut keine Beachtung finden, wenn man nicht zu den Usern gehoert die sich pausenlos einschleimen udn Kommentare erbetteln.. Naja, vielleicht lieg ich mit nem FanArt ja mehr im 'trend', auch wenn ich mir natuerlich wieder mal ner Serie bedient habe, di enicht sofort den RTL II Flash erzeugt *sfz*

Egal..

Bild von Luca und Rey aus Saint Beast, fuer meinen Freund, da er die beiden so gerne hat~

Einfallsreiche Titel sind leider aus.
Themen:
Shōnen-Ai, Saint Beast

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gouda-kun
2009-06-12T16:37:02+00:00 12.06.2009 18:37
Also ich muss schon sagen, dein Bild ist sehr Ausdrucks stark!

Dein Zeichnenstyl, hat etwas ganz besonders. Das ganze Bild gefällt mir sehr gut, mit Color und alles drum und dran.
Da ich die Sendung >Saint Beast< nicht kenne, kann ich auch nicht sagen ob nun einer zu weiblich ist oder nicht.
Ist ja auch egal, so sieht es troztdem verdammt gut aus^^
Von: abgemeldet
2009-06-03T13:07:52+00:00 03.06.2009 15:07
Das ist süß, das ist echt süß :DDD
Aber Rey sieht wirklich ein bisschen mädchenhaft aus...und er besitzt im Übrigen eigentlich eine Hose unter dem "Kleid" xDD
Aber egal :3
Von:  Omi-chu
2009-06-02T20:05:05+00:00 02.06.2009 22:05
waii waii waii~
das bild ist klasse
*.*
*staun*
die beiden sind sou süß...
aber rei sieht ein bissel weibisch aus... >/////<
aber das passt....
argh~

LG Omi-chu
Von:  Pijara
2009-06-02T06:19:15+00:00 02.06.2009 08:19
Sieht cool aus das Bild! Ich mag vor allem die Farbkombination und die Haltung der beiden. Genauso wie der Hintergrund.... eigentlich ist das ganze Bild sehr schön! Könnte man es benoten, würdest du von mir eine 1 bekommen.
*Daumehoch*
LG von Pijara