Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2020 23:07
Zur Feier dass nach unendlichen Jahren eine Pretty Cure Staffel in der Original-Vertonung auf einem legalen Streamingdienst verfügbar ist!
Seit kurzem gibt es Kirakira☆ Precure à la Mode auf Crunchyroll!
Ich hoffe auch immer noch auf eine Ausweitung der Gebiete für den Simulcast der aktuellen Staffel auf Deutschland aber dafür muss der vielleicht in Nordamerika erst mal gut laufen.

KiraKira ist nicht meine absolute Lieblingsstaffel aber definitiv sehenswert und hat einem tollen Cast (wobei ich die erste Hälfte stärker finde als die zweite, das ist allerdings bei vielen Pretty Cure Staffeln so). Wenn ihr sowieso schon ein Crunchyroll Abo habt gebt der Serie mal eine Chance und zeigt Toei dass es sich gelohnt hat die zu lizensieren!

Ein weiterer Grund für das Fanart war dass ich tatsächlich noch nie ein richtiges Gruppen-Fanart zu KiraKira gemacht hatte. Normalerweise mache ich ja meistens eins zum Start der jeweiligen Staffel aber zu der Zeit war ich damals voll und ganz mit meinem eigenen Comic beschäftigt und habe das auch nie nachgeholt. Deshalb hatte ich drei der fünf hier noch nie in Farbe gemalt, und Chocolat und Macaron auch „nur“ in einer alternativen Form.

Und falls sich jemand über den etwas albernen Titel des Bilds wundert, „Rühr-Rühr“ ist die Crunchyroll-Übersetzung von 混ぜ混ぜ (maze-maze) was in der Serie eine Art Zauberformel ist und was ich ehrlich gesagt auch nicht cleverer übersetzen könnte.

Ja, und das war‘s auch schon dazu. Hoffe es gefällt - trotz der vielen vielen Farben.


***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ichika Usami / Cure Whip, Aoi Tategami / Cure Gelato, Himari Arisugawa / Cure Custard, Akira Kenjō / Cure Chocolat, Yukari Kotozume / Cure Macaron, Ciel Kirahoshi / Cure Parfait / Kirarin

Unterthemen:
Kirakira☆Precure À La Mode

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-09-09T16:58:45+00:00 09.09.2020 18:58
ich kenne mich bei Precure nicht aus
aber ich finds wahnsinnig, wie viele Charas du in ein Bild gepackt hast und dann auch noch so schön angeordnet
echt toll
Von:  Venedig-6379
2020-09-06T08:19:53+00:00 06.09.2020 10:19
Das ganze Bild erinnert auch an Essen. Es ist von den Farben her intensiv und gut abgestimmt, ich mag auch die bunten Schatten im Haar. Hier und da hast du noch mal schön den Fokus auf Details wie Broschen und Ketten gelegt, sodass sie nicht untergehen.
Man sieht ihnen dank der Mimik auch ein Stück weit ihren Charakter an, Cure Gelato finde ich vor allem witzig.
Cure Parfait wirkt etwas unfreiwillig komisch. Einerseits sind ihre Haare hinter den anderen Cures, aber ihr Hals & Kopf vor Cure Whip - dadurch sieht es so als, als würde ihr Kopf lose schweben. Ich bin am Grübeln, ob man ihren Oberkörper so semitransparent hätte machen können oder ob das zu chaotisch und überladen gewesen wäre. Es ist an sich auch nicht schlimm, ich kann es nur nicht "unsee".
 
Drücken wir die Daumen für die 150 Poké- , PreCure, dass sie dieses Mal besser Fuß fassen!