Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 13:34
Fanart! Da mich die Muse (mal wieder) verlassen hat, habe ich beschlossen künftig ein paar Fanarts zu zeichnen, um mich wieder reinzufuchsen. Bei der Gestaltung der Karte hatte ich viel Spaß. Allerdings wusste ich am Anfang nicht so wirklich was ich mit dem Hintergrund anfangen soll.

Pretty Cure war eine meiner Lieblingsserien, die ich mir als Kind angesehen habe. Mich hat vorallem gefallen, dass die Mädchen den Bösewichten richtig in den Arsch getreten haben und alles nicht so übertrieben girly war, wie z.B. bei Sailor Moon oder Wedding Peach.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pretty Cure, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nagisa Misumi / Cure Black

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare