Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2018 22:34
Ich fühlte mich nicht allzu gut, weshalb meine Schwester eine kleine Challenge vorschlug: jede von uns wirft alle Cures in einen Randomizer und sucht auf die Art für die jeweils andere eine aus, die sie zeichnen soll. Mein Ergebnis war Cure Flower. Lustigerweise hatte ich sowieso total Lust darauf, etwas zu Heartcatch zu zeichnen (obwohl die Staffel nicht zu meinen liebsten gehört). Also nahm ich den Charakter doch dankend an, scherzte Anfangs auch darüber, dass ich gerade die "Oma" bekommen hatte.

Da ich die Episode ihres Auftrittes allerdings nicht kannte, war es schwer, Referenzen zu finden. Zum Glück gibt es dafür aber Youtube. Ein paar Szenen raus gesucht und schon war die Idee da. Die Skizze und Lines gingen relativ schnell und den Charakter selbst colorierte ich auch, sofern es meine Zeit zuließ.

Ansich bin ich mit ihr auch zufrieden, auch wie die Farben letztendlich raus kommen. Nur beim Hintergrund muss ich leider sagen, lief es nicht ganz so gut wie erwartet. Das dunkelblau verteilte sich teilweise viel zu flächig, wodurch die bunten Lichter, die ich geplant hatte, total untergingen. Und die weiße Umrandung um die Blumen in ihren Händen sollte auch ganz anders aussehen. Die Blumen, bei denen leider die Rose unterging, habe ich im nachhinein mit Buntstiften aufgezeichnet, da ich sie eher schwach haben wollte. Leider ging das gelb dabei unter, weshalb ich am Ende doch zu orange griff.

Dennoch mag ich das Bild sehr, wenn man bedenkt dass ich die Staffel eigentlich gar nicht mag haha. Und Spaß gemacht hat es allemal!
Themen:
Pretty Cure

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Hanasaki Kaoruko

Unterthemen:
Heartcatch Pretty Cure!

Material:
Copic Marker, Buntstifte

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-11-07T14:43:33+00:00 07.11.2018 15:43
Ich kenne den Chara zwar nicht, aber hübsch gezeichnet ist die Dame hier auf jeden Fall. ^^