Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Farbvarianten für das Symphogear-Kostüm
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2018 22:05
Mein letztes "Precure Doubles" Bild ist noch gar nicht so lange her, aber die neue Staffel steht vor der Tür und ich hatte gerade Zeit, das anzugehen.

Wie immer gibt es einen Kostümtausch zwischen der Haupfigur einer Pretty Cure Staffel und einem anderen Magical Girl.

Je mehr Pretty Cure Staffeln es gibt desto schwieriger wird es, aber diesmal hatte ich beim Anblick von Hana / Cure Yell relativ schnell den Gedanken, dass sie von der Art her an Hibiki aus Symphogear erinnert. Beide sind körperlich eher klein, aber energetisch - wobei ich das bei Hana natürlich nur an den ersten Promobildern und ihrer Charakterbeschreibung festmachen kann.
Außerdem haben beide was mit Blumen zu tun, Hibikis Nachname "Tachibana" enthält nämlich das Kanji für Blume und Hana heißt ohnehin "Blume". Sogar die Kostüme sehen sich ein wenig ähnlich, nämlich bauchfrei und mit langer Schleife bzw. Schal.

Symphogear-Kenner werden merken, dass ich Hana nicht das Original-Kostüm von Hibiki angezogen habe sondern die Farben verändert habe. Ich hatte es erst mit den Original-Farben versucht oder mit einer leichten Abwandlung davon (siehe Zwischenschritte), aber der braun-orange Body von Hibiki sah in Kombination mit Hanas hellrosa Haare einfach nur grässlich aus. Deshalb habe ich für den Body ihre Augenfarbe genommen.

Das Bild hat den Titel "Kobushi", das heißt "Faust". Hibiki ist dafür bekannt, hauptsächlich mit den Fäusten zu kämpfen, während Cure Yell zumindest auf vielen Bildern die Fäuste ballt (meist, um ihre Cheerleader-Pompoms festzuhalten ;).

Ich hoffe, es gefäll euch!

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram


Themen:
Pretty Cure, Crossover, Symphogear

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hibiki Tachibana, Hana Nono / Cure Yell

Unterthemen:
Senki Zesshō Symphogear GX, Hugtto! PreCure

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare