Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 11:32
Ich bin endlich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Umzug ist zwar leider immer noch nicht abgeschlossen, aber mittlerweile haben wir hier Internet und Fernsehen, sodass ich einen langen Wunsch mir erfüllt, und dieses Bild vollendet habe.

Zu sehen ist mein OC Cure Sparkle als Eternal Cure Sparkle zu unserer eigenen Precure Fanfiktion „Symphony Pretty Cure“ in ihrer finalen Version am Ende der Staffel.

Mehr erzähle ich dazu mal lieber nicht, sonst spoiler ich dermaßen, hehe!!! X’DD

- Die Schmetterlingsflügel stammen nicht von mir, falls jemand den Zeichner weiß bitte Bescheid geben, habe sie auf Google über Pinterest gefunden -

Ich war viel zu lange immer unzufrieden mit dem Dress und hab mich, nun da ich endlich wieder an meinen Rechner und zeichnen konnte, dazu entschlossen es vor Fertigstellung so zu überarbeiten, dass ich zufrieden bin.
Das es bis zur Vollendung tatsächlich… 1 GANZES JAHR… gedauert hat, hiermit fertig zu werden… Alter… das schockiert mich nun bei realisieren dieser Tatsache selbst…

Die Skizze hat schon ewig gedauert damals… vor allem habe ich bestimmt zehn verschiedene Frisuren rum probiert bis ich dann mich für diese hier entschieden habe…
WISST IHR WIE FURCHTBAR ES WAR DIESE DINGER ZU LINEN UND ZU COLORIEREN?!
Ich war echt so derbe… „WTF? Was tust du dir an?“ und bin aber nun nicht nur erleichtert es endlich hinter mir zu haben, sondern auch stolz. Darf ich doch sein oder? *Hundeblick*

Jedenfalls kann ich es euch nun zeigen und auch wenn bald meine Prüfungsphase (Azubi) beginnt, werde ich meine Zeit so einteilen das sowohl ich und mein Privatleben nicht darunter leiden, trotz das es natürlich nicht regelmäßig Updates von mir geben wird.

Um euch aber darauf vorzubereiten: Ich habe hier unzähliges liegen das noch nicht vollendet ist, und als nächstes stehen ganz oben meine Mädels!!! Nun da ich endich wieder Zeit finde.

See ya next time ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Pretty Cure, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Magical Girl

Dauer:
ca. über 1 Jahr verteilt // mind. 25 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-02-07T11:00:57+00:00 07.02.2017 12:00
Das Design passt sehr gut in den Pretty Cure Style. Schöne Arbeit. ^^