Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 03:31
"Umgeben, von glitzerndem Sternenstaub - Cure Sparkle!"

Hier ist sie nun, meine Süße Cure in zivil und verwandelt. Umso öfters ich sie ansehe desto glücklicher bin ich mit ihr *-*

Schuluniform wird auch noch gezeichnet, aber damit habe ich es nicht eilig. Wohl auch weil uns bisher noch keine gelungen ist bei der wir sagen "Ja mann, boah die ist es!"

Somit sieht man nun auch mal wie das Dress von Sparkle komplett aussieht und ihre anderen Formen werden auch bald folgen.
Hoffe ihr mögt sie genauso sehr wie ich ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Pretty Cure, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
70-80 Stunden (für beide)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vulpina
2016-03-10T09:45:30+00:00 10.03.2016 10:45
😁😁 Uaaah ist die süß! ☆.☆