Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2016 22:24
Ein Ende ist immer wieder auch ein neuer Anfang!

Demnach gebe ich bekannt:
Mein Abschied von Mystic Pretty Cure.
Es war schön so lange es gedauert hat und leider bereue ich es dann doch nicht mich davon zu trennen…

Denn es geht nun los mit:
SYMPHONY PRETTY CURE!!

Meine neue Fanfiktion zu Precure, zusammen mit meinen liebsten Mädels (Yuyu, wir denken an dich! *schluchz*) an der wir nun seit einigen Monaten erstmal nur heimlich geplant haben und sie mit dem ersten Gruppenbild von mir, enthüllen :3

Von links nach rechts:
Cure Nightsky (Gelb) - Illerous
Cure Sparkle (Pink) - Lemongrass
Cure Destiny (Violett) - Kanno
Cure Hope (Mint) - SuzuSnowflake (FB oder DeviantArt)

IN LOVE WITH MY CURE SPARKLE!!!! ♥ ♥ ♥

Zusammen haben wir unsere neue Staffel schon sehr ins Herz geschlossen und viel geplant von dem wir nach und nach immer mal wieder neues zeigen werden.

Die Tage kommen auch meine beiden Steckbrief-Bilder, Casual und Cure.
Die sind auch schon seit einigen Wochen fertig.
Vorab verrate ich: Zivil behält meine den Namen, ergo sie heißt Kaname Omoru!

Pink an die Macht und ich vertudel mich fürs erste wieder!
Schu schu!

Lest auch mein Statement zur Abwesenheit seit September (auf Facebook) ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Pretty Cure, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
55-65 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare