Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spearhead   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2005 20:29
Mal wieder ein Bild aus einem Serien-Intro ^^
Ich fand die drei einfach süß, da hab ich das Bild mal pausiert und die drei abgezeichnet ^^
Themen:
Popotan

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-28T13:40:13+00:00 28.02.2005 14:40
Mh... ich mach das ez einzeln o_O:
Die erste (hinterste, rechts):
Bei der gefällt mir der Körper eigentlich am besten *nod* vor allem im Hüftbereich, aber das Gesicht is nich so schön geworden. Der Kopf wirkt so klein und das Gesicht is etwas kantig von den Formen her *nod*
Die zweite (vorderste, 'Mitte'):
Gefällt mir von der Linienführung her am besten und vor allem von den Haaren *nodnod*
Was ich schade find is, dass die Züge so ungenau is und man sieht ziemlich schlecht, wo der Unterschied zwischen ihr und der dahinter ist...
Der (von mir aus) rechte Ellenbogen läuft ziemlich spitz zu, das hättest du vielleicht etwas mehr abrunden können, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die am besten ^.^~
Die dritte (hinten, 'links'):
Von der sieht man ja nich viel, aber bis auf die Auigen sieht sie echt gut aus... die Augen sind irgendwie so eckig geworden... und es fehlt das 'weiße' *nod*
Die Hand is dir echt gut gelungen *nod*
*smiles*
Ke, gomen... miau...
Also baijo ^.~

mi*ga*ru~
Von: abgemeldet
2005-02-24T20:12:42+00:00 24.02.2005 21:12
Ahhh kawai,

mir gefällt die rechte Schwester im Hintergrund am besten. *g*

Das rechte Auge von der Schwester mit der Brille sieht dunkler aus, als das linke.....
liegt viell. daran, dass du mit dem Bleistift stärker drauf gedrückt hast....(is mir nur aufgefallen *drop*)

Aber ich finde die Posen der 3 auch wirklich sehr süss.

Gruß Naomia