Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SobobaniArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 23:19
SobobaniArt
hat was Neues für euch~
*gähnz*
ich saß bis in die Nacht frühs an dieses Bild und ich bin jetzt noch voll müde~..
kaum war ich fertig bin ich fix und alle ins Bett gefallen XDD


Wer Peacemaker gesehen hat muss die eine Folge kennen wo Tetsu versucht sich als Frau zu verkleiden weil dieser glaubt er könne es besser als Susumu,wers glaubt XDD
das Endergebnis sah nur anders aus XDD*rofl*
*hust*
http://lavi.kulando.de/gallery/8758/pmkep303.jpg


nun aber zum Bild:

Tetsus Gesichtsausdruck spricht Bände oder? XDD
und die Anderen scheinen über sein Aussehen geschockt zu sein XD
ob er nu auch ein Ninja wird? XDDD
Die Augen von Tetsu finde ich besonders gelungen
Perspektive ganz okay nur hätte ich es noch weiter ausbauen müssen ^^°
Die Coloration joahh schlicht und die Haare von Tetsu leuchten XDDD

Ihr habt jetzt die Möglichkeit eure Meinung zu äußern und freu mich darauf ^^

bis dahin~

gezeichnetSobobaniArt
Themen:
Peace Maker, Asiatische Kleidung, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Soji Okita, Susumu Yamazaki, Tetsunosuke Ichimura, Harada Sanosuke, Nagakura Shinpachi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinpachi
2012-04-02T15:50:28+00:00 02.04.2012 17:50
O____________o
oh mein Gott
der ist ja so süß der kleine
>/////////////<
da stehen mindestens zwei die über ihn herfallen würden XD
Von:  Mismar
2011-08-20T12:41:35+00:00 20.08.2011 14:41
Das kommt so ooc, wenn Yamazaki rot wird XD weil er recht charakterlos ist
Aber ansonsten sieht Tetsu richtig niedlich aus, obwohl ich glaube Tatsu würde sich verdammte Vorwürfe machen, wenn er sich Frauenkleider anzieh :D
Von:  Yukiix3
2011-08-19T12:16:45+00:00 19.08.2011 14:16
Hallöchen (:
höhöhö also ich kenn Peacemaker eigentlich nicht :D aber als ich grade das "original" gesehen habe, da hats mich vor lachen beinahe vom Stühlchen gehauen |DDDD~
So aber nun zu deinem Bild.
Ich finds ehrlich gesagt sehr gelungen, ich mag "schlichte" sachen (:
mir gefällt die coloration und vorallem aber die Haare von dem schwarzhaarigen *Q*
Die Perspektive find ich auch gut (:
alles in allem gefällt mir das Bild wirklich sehr gut ^_^ weiter so