Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 11:44
Ich steh zur Zeit auf PMK!
Wir haben eine 11-Teilige DVD-Box für nur 12€ ersteigert, von denen 7 DVDs und 2 Manga von Peace Maker sind.
So geil! Ich liebe Schnäppchen XD

Ein Fan von Soji war ich aber schon vorher. Ich find ihn so super~
Und jetzt ein kleines Kärtchen von mir.

Ich habe dieses Mal eine andere Technick angewandt.
Ohne richtige Finliner-Outlines sondern nur mit den Stiften.
Ist es mir geglückt?
Im übrigen, (nicht falls beschwerden kommen) ist dass "grobe" Aussehen so gewollt~
Werde aber wahrscheinlich noch etwas mit dem weißen Geli nacharbeiten~ So das Licht von Links und so xD



GLG

__________
Edit:
Habe nach dem Tipp im ersten Kommi etwas herumgefeilt.
Schatten vertieft, hauptsächlich. Und etwas "Licht" eingebaut.
Vorher -> Nachher

Was ist besser?
(Selbe Scanart!)
Abgezeichnet: Booklet von Vol. 2
Themen:
Peace Maker, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Soji Okita

Dauer:
so... 45 Minuten vllt.

Status:
Reserviert

Tutorial:
Wollt ihr ein "Beginner-Tutorial" für die Aquarellbuntis von mir haben?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-01T18:08:46+00:00 01.12.2012 19:08
Nachher sieht auf jedenfall besser aus!
Die hautfarbe ist echt Klasse und Die Farbe der Haare :-)
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-18T01:06:43+00:00 18.06.2011 03:06
Mir gefällt hier vor allem der Farbverlauf im ganzen. das hat was Das sieht alles so harmonisch aus. mach weiter so
Von:  Mismar
2011-06-17T15:31:31+00:00 17.06.2011 17:31
Huch, erst habe ich keinen Unterschied gemerkt, aber dieses Vorher / Nachher war schon ganz übel und mir gefällt das zweite wesentlich mehr
Vor allem weil die Hautfarbe viel schöner ist, besonders von den Schattierungen her
Und es sieht viel natürlicher aus mit den Lichtreflexen im Haar
Von:  Mismar
2011-06-16T20:59:49+00:00 16.06.2011 22:59
Ich finds ganz harmonisch
Ich mag besonders die Nase, auch wenn da tatsächlich der Lichtreflex fehlt
Für das Blau wurde auch eine schöne Farbe gesucht
Ich finde das Ohr nur komisch, ansonsten finde ich Soji doch recht gelungen :D
Von:  Ellerfru
2011-06-16T10:02:08+00:00 16.06.2011 12:02
Ohne harte Outlines zu arbeiten ist natürlich völlig legitim, ebenso wie eine "grob" wirkende Colo. Richtig eingesetzt kann das richtig toll aussehen. Allerdings muss man dann GANZ besonders auf das Licht achten. Und ich denke, da ist bei dir noch ein bisschen was schiefgegangen.
Zuerst einmal fällt auf, dass die Nase gar kein Licht abbekommen hat, obwohl sie ja hervorsteht und somit beleuchtet sein müsste - sie wirft ja auch einen Schatten. Weiterhin hätte man auch im Haar mehr mit Licht- und Schattenbereichen arbeiten (und die Schatten ruhig ein bisschen kräftiger machen) können.
Ansonsten ist das aber nicht schlecht geworden, es sind gute Ansätze da. :) Also immer schön weitermachen!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier für mich! Danke!