Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karen_Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 15:03
Nur was ganz kleines für Zwischendurch. Fast schon eher eine Skizze =D

Yoshida ist definitv mein Lieblingscharakter aus PMK, gefolgt von Hijikata. Neben Ayu ist genau diese Szene für mich die berührenste im ganzen Anime und der gute tut mir da auch furchtbar Leid :(.

~"Then...if you want to accompany me, come back quickly."~
Abgezeichnet: Folge 22 Screenshot: http://img717.imageshack.us/img717/1043/yoshida4.jpg
Themen:
Peace Maker

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yoshida Toshimaru

Dauer:
ca. 2 Stunden mit Unterbrechungen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2010-08-15T20:35:48+00:00 15.08.2010 22:35
Ahhhh, der Gute hat SEEEHR großen Eindruck bei dir hinterlassen bei unserem PMK-Marathon^^. Kein Wunder. Ist ja auch ein beeindruckender Chara. Ist dir wirklich gut gelungen, da kann ich den anderen hier nur beipflichten.^^ Und dann auch noch mit Aquarell!O.O Würde bei mir definitiv nicht so aussehen^^.
Hut ab! Solltest du öfter machen^^.

Hach I miss you... Wär jetzt so viel lieber bei dir und würd bis spät nachts Zeichnen und nebenher Anime schauen anstatt morgen zum Seminar zu fahren... Aber es war soooo klasse bei dir!^^ Auf meine Zeichnungen wird man jedoch wohl noch Wochen warten müssen... *grmpf* Erstmal: FOTOOOOOOS^^ *dich mal doll knuddel* Bis morgen am Tel dann^^ *freu*
Von: abgemeldet
2010-08-15T17:01:11+00:00 15.08.2010 19:01
Whoa, da hat jemand einen aquarelltechnischen Sprung nach vorn hingelegt *___*
Die Haare - besonders die Glanzstellen - find' ich richtig klasse, und die Blutflecken sind einfach nur wow (vor allem sehen sie im Vergleich zu denen im Original erschreckend echt aus Ö.ö).
Von: abgemeldet
2010-08-15T13:25:24+00:00 15.08.2010 15:25
Wirst besser, wirst besser. Absolut. Und abzeichnen eignet sich fürs lernen denke ich ganz gut. Muss man auch erst mal hinbekommen. :) Schon allein mit Aquarell könnte ich nie so umgehen.
Daher auch Respekt und Anerkennung vor der Colo.
Allein die Umrandung der Haare, diese deutlichen Lines, finde ich nicht ganz geglückt.
Nur immer weiter so! Vielleicht kommste ja noch zu weiteren kleinen Werken?? ^.^
Von:  Aurinia
2010-08-15T13:19:26+00:00 15.08.2010 15:19
Uuuh fein fein ^.^
Das sieht doch richtig gut aus so in dem Aquarell.
Mir gefälls echt gut ^.^
Von:  -Rina-
2010-08-15T13:15:00+00:00 15.08.2010 15:15
wow auch wenns abgezeichnet ist,
es sieht echt klasse aus
und mit dem Blutflecken hast du auch irgendwie deine eigene Note reingebracht ^^
denn so wie auf dem Original bekommt man es natürlich nicht immer ganz hin,
ich finde deins sogar nen Ticken besser.

Großes Lob.

Mein Link