Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
"Och ja, die Skizze hübsch ich mal ein bisschen au- huch?"
"DAS...ist ein bisschen aus dem Rahmen gefallen. Was soll's."
"Je mehr andere Details, umso weniger Schuppen muss ich hinterher zeichnen...aber dann muss ich Details zeichnen Q_Q"
"Okaaaay, also auf dieser Ebene war...oh. Falsche Ebene. Wo war denn jetzt nochmal die vierte Ebene der Mähne?!"
"...Jetzt verstehe ich, warum das Originaldesign so einfach gehalten war."
GrimTav   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2017 22:41
"Es sind Semesterferien, ich habe einen neuen Stift und sonst nix zu tun - TOUDA!"
Und so entstand die Grundidee :'D
Ich stehe ja eigentlich auch sehr auf das Originaldesign aus dem Manga. Aber immer nur dasselbe Design abmalen ist doof und langweilig. Dachte ich. Haha. Ha.
Jetzt fällt mir fast die Hand ab, nachdem jede Schuppe einzeln aufgepinselt wurde, jede Haarsträhne und jedes Fetzchen Stoff. Jetzt erscheint mir das Originaldesign doch viel...pragmatischer. ^^'
Colo? Vielleicht. Oder eher bestimmt. Irgendwann. Wenn mich die Zeichenwut wieder packt (und meine Sehnen sich erholt haben...).
Trotzdem. Es hat richtig Spaß gemacht, die ganzen Details zu zeichnen.
Themen:
Yami no Matsuei

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Touda

Dauer:
4-5 Tage á circa 2-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2017-04-10T19:14:04+00:00 10.04.2017 21:14
so schön *-*
(und ich hätte nicht gedacht, dass es noch leute gibt, die YnM kennen^^ ist schon so ewig alt XD)

machst du auch noch die anderen götter?

auf jedenfall ein super schönes, sehr detailreiches bild! ich freu mich schon auf eine colo (falls du sie dann mal machst^^)

lg hasüüü
Antwort von:  GrimTav
11.04.2017 21:11
(Ich kenne YnM seit es in Deutschland rauskam...ich bin eine alte Socke :'D)

Danke fürs Lob! Ich hab hier auf jeden Fall noch grobe Skizzen von Byakko und Soryu rumfliegen, vielleicht digitalisier ich die Tage mal noch eins davon. Vorerst ist meine Hand aber erstmal klinisch tot xD
Von:  Goesha
2017-04-07T20:49:09+00:00 07.04.2017 22:49
Wow, sehr krass!
Dein Design gefällt mir richtig gut! Kann ich mir vorstellen, dass es sehr aufwendig war aber dafür stimmt das Ergebnis.
Bin auf die Colo gespannt! ^^