Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 22:53
Sooo Ostern ist nun vorbei ^^ und nun kann ich sie euch endlich zeigen :-)
das ist die Oster Wichtel Kakao Karte für Sayu-chan_Yagami sie hatte in der wunschliste Puella Magi Madoka Magica - Mami Tomoe mit Kyuubey drin stehen gehabt und da dachte ich mir hey versuch es mal ^^
das ist das ergebnis =-)
Die Karte sollte auch zum Thema Ostern passen deswegen habe ich ein paar Eier mit rein gepackt.
ich hoffe mein Wichtel Kind mag sie, genau wie ihr auch
liebe grüße
petschi ^^
Themen:
Maburaho, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mami Tomoe, Kyubey / Incubator

Kakao Karte :
#95

Zeit:
6-7 Stunden

Status :
für Sayu-chan_Yagami

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2014-04-26T13:52:55+00:00 26.04.2014 15:52
Eine Maaaammiiiii! *grad nach weiteren Cosplay-Artikeln für Mami gesucht hat*
Die sieht aber fröhlich aus, das hat man auch seltener ^_^ Und wuah dieses fruchterregend große Kyubey daneben, das irritiert! :D ;_; Ich denke mir die Büten auf der Karte sehen bestimmt gut aus, auch die ganzen bunten Farben mit den Ostereiern, eine wirklich nette Idee. Schade, dass du die so gelbe Mami nciht auf ein gelbes Küken gesetzt hast, aww! *v*
Antwort von:  petschi
26.04.2014 19:23
oh das wäre ne Idee gewesen :-) hätte bestimmt cool aus gesehen
Danke für das liebe Kommi ♥
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-04-24T18:04:38+00:00 24.04.2014 20:04
*___* Ahhwww.... ich freu mich schon so!!
Antwort von:  Sayu-chan_Yagami
24.04.2014 20:04
Antwort von:  Sayu-chan_Yagami
24.04.2014 20:06
So un vor lauter freude lösche ich gleich mein kommentar. XD Ich bin ganz aufgeregt. xD Ich find das Bild schon total toll! Ich muss morgen zu Post. Dann kann ich es mir in echt ansehen! :3
Antwort von:  petschi
24.04.2014 20:06
:-)
ist die etwa noch nicht da????
weil ich das vor ne wuche weggeschickt habe
Antwort von:  petschi
24.04.2014 20:07
ach so ^^
dann bin ich beruhigt, hatte schon angst das es hops gegangen ist :-)
Antwort von:  Sayu-chan_Yagami
24.04.2014 20:08
Es liegen zwei Einschreiben zum Abholen bei der Post. Ich bin davon ausgegangen das eines davon deins ist. :D