Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2004 11:03
Das Bild war quasi ein "Muss" für mich, da der Anime "Kyougoku Natsuhiko Kousetsu Hyaku Monogatari" alias "Hundred Stories" so ziemlich unbekannt ist unter den meisten Leuten. Erscheinungsjahr war 2003 und ich finde nirgends Dvd's oder Fanartikel von der Serie, was mich wirklich traurig stimmt, denn diese Serie hat sich zu meinen Lieblingen hochgemausert.

Experimentielle Hintergründe und Charaktergestaltung... Der Anime wirkt alt, ist aber mit Computergrafik... und gerade weil sich dies so sticht, harmoniert es ungemein!

Auf Animexx gibt es weder Reviews, oder Fanarts zu diesem Thema, also hatte ich die Aufgabe das zu ändern ^.^

Zu sehen sind (v.hinten n.vorne) Nagamimi, Ogin, Mataichi und Yamaoka Hyakusuke.
Ehrlich gesagt, sehen sie im Anime nicht so niedlich aus XD aber gegen meinen Stil kann ich ja nix machen *hust*

Nunja...

Das Bild widme ich Shu, da es ja quasi meine Aufgabe ist, sie bei Laune zu halten XD
Shu chan, ich hoffe es gefällt dir ^^ ist wie gesagt glaube etwas zu düster für dich, aber ich denk, es passt trotzdem. ^x^ *mal Shu knuff*
(Ich hab immer neue Argumente um die aufzumuntern, also kannst du lange darauf warten, dass ich aufgebe* XD *schmack*

Medium:
Aquarell, Wasserfarben, Weiße Tusche & Fineliner


Gruß an alle Hundred Stories Liebhaber! ^..^
Mataichi rulez! O.o

Ayane


~~~~Anmerkung:

So, ich glaube ich schlage langsam den Animexx Rekord im "wer schafft es die meisten negativen Bewertungen zu bekommen?" *lol*

Ich glaube die Leute haben was persönlich gegen mich ^,^
Wuahahaha es ist offiziell, ich bin unbeliebt!!! *rotfl* XD Da mauser ich mich ja *gg*

*lach* jetzt sind 11x aktzeptabel 6x mäßig und 10x schlecht
XD los, das können wir noch steigern! >.< *mit kopf auf Tisch dotz*

Und danke das ich in den Lieblingen bin! Ehrt mich sehr, vor allem weil ich ja den Anime verbreiten wollte ^x^
*winks*

~~~~Zweite Anmerkung:

Bei mir haben die 4,5 und 6en Geber von den Bilder in den Lieblingen am meisten zugeschlagen.. *lol* langsam nehm ichs persönlich XD
Vielleicht sind ja Handcolos "out" *rotfl* XD

~~~~Dritte Anmerkung:

Viele haben jetzt gefragt worum es in der Serie überhaupt geht, und da es ja meine Aufgabe ist sie zu verbreiten, schreibe ich eine Kurzfassung ^.^:

Hundred Stories ist eine 13 Folgen lange Horrorserie in der ein junger Schriftsteller um die Welt reist um Horrorsagen und Geschichten die er hört aufzuschreiben. Dabei trifft er eine kleine Gruppe von naja... sagen wir seltsamen Leuten, ein Wesen welches sich in jede Form wandeln kann zB einen alten Mann, eine verführerische Frau welche Puppen kontrolliert und einen Mönch. Diese klären mysteriöse (Todes)Fälle auf und bestrafen den Übeltäter mit dem Tod. Der Junge schließt sich ihnen an, da er so wohl am besten an seine Horrorstories kommt und er sich ihrem Bann nicht entziehen kann...

Wie gesagt, ich bin sehr begeistert von der Serie. Denn es unterscheidet sich Stilmäßig sehr von anderen Animes. Die Hintergründe wirken meist krakelig und platt, mit groben Strichen und sehr skizzenhaft, dennoch werden bestimmte Elemente computeranimiert wie Flaggen, Bäume etc. Also nichts für Jedermann ^.^
Trotzdem mal einen Blick wert! ^.~

Themen:
Hundred Stories

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-15T13:18:25+00:00 15.04.2004 15:18
Hallö! *wink*
Ich kenn zwar des Anime auch nich, aber deswegen find ich doch dein Bild nicht schlecht! Und wer bei jedem von deinen Bildern einfach nur 'schlecht' sagt und des wahrscheinlich auch noch ohne Grund, kann ich nicht verstehen! So blöde kann doch keiner sein, oder? Ich will ja keinen beleidigen oder so, aber ich find so was einfach unfair! Wenn man sagt, ich mag des Bild jetzt nicht, weil... z.B ich die Farben nicht mag (blödes Beispiel, ich weiß, aber mir is nix anderes eingefallen^_^°), dann is des ja ok. Man will sich ja auch verbessern, oder? Aber einfach so, ohne Grund...?
Naja, ich reg mich schon wieder auf^^
Also, mir gefällt dein Bild auf jeden Fall! Aber das, was ALECTOR gesagt hat, stimmt wirklich. Des Gesicht von dem Jungen sieht echt ein bissal schief aus.^^
*knuddel* buffy
Von:  ALECTOR
2004-04-15T11:17:17+00:00 15.04.2004 13:17
Mach dir nicht aus den schlechten Noten!!! (War bei meinem FdW auch so) *wüt* Ich verstehe die Leute nicht aber egal!!!

Ich finde das Pic jedenfalls sehr gut!! Vor allem die Colo!!! Das einzige was nen bischen komisch aussieht ist das Gesicht von dem Front Jungen...sieht nen bisl schief aus aber ist ja egal!!! Ich finde es jedenfalls toll!!

1 geb!!!
Von:  Itzi-Chan
2004-04-15T11:16:53+00:00 15.04.2004 13:16
so hassu noch ne 1 ;)
das bild is nämlich toll...schade, dass viele so blöd bewerten...naja...*empfehl*
einfach nur neid....obwohl...bäh will auch so malen können X)
Von: abgemeldet
2004-04-14T20:10:37+00:00 14.04.2004 22:10
Hey das ist Cool den Anime kenn ich leider auch nicht, aber das Bild ist erste sahne.
*allen zustimm*
*1geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2004-04-14T19:38:07+00:00 14.04.2004 21:38
coool O_____o
Von: abgemeldet
2004-04-14T18:39:07+00:00 14.04.2004 20:39
hey du bist ja wieder auf animexx *knuffknuff*^o^ wie machst du die colo? wie machst du die colo? o°>.<°o nya die augen gefallen mia^^
Von:  Engelszorn
2004-04-14T17:36:14+00:00 14.04.2004 19:36
Das Bild viel mir sofort auf - ich dachte zuerst, es wäre ein Original, erst beim Lesen des Kommentares viel mir auf, dass es ein Fanart war.

Ich habe es als FDW gewählt, weil es eine sehr gelungene Aquarellzeichnung ist, sehr schön gefallen mir die Textur des Bildes und die eingefügten Effekte mit weißer Tusche. Die Farben und die Komposition des Bildes wissen ebenfalls zu überzeugen. Auch wenn man den Anime nicht kennt, so kann man doch die Charakterzüge der Personen erkennen. Das einzige, was mich stört, das ist die Figur im Vordergrund, denn bei der habe ich das Gefühl, dass die Frisur verschoben ist und der Kopf dadurch verzerrt wird.
Von: abgemeldet
2004-04-14T17:26:18+00:00 14.04.2004 19:26
echt geil das bild^.^ mach weiter so!!!!!!!!!!!

bussi aika-san
Von:  DoReDani
2004-04-14T16:10:59+00:00 14.04.2004 18:10
WoW! Das Bild sieht echt megacool aus, es hat ne super Stimmung! ^o^ *ganz viel Applaus geb*
Am allermeisten beeindrukt mich aber die Colorierung!!!! OoO° *sabber* Die Klamotten und die Haare sind echt astrein!!! Und du machst das mit Aquas!? Mann,ich will das auch können!!! *Aquakasten inne Ecke klopp* Großes Kompliment!!!>.<
Das einzige was mir nicht so gefällt ist diese komische Figur im Hintergrund und die Nase des Jungen sitzt n bissel´falsch, oder!? Aber sonst ist es echt genial, auch der Hintergrund!!!^^*1 geb*
Mach weiter so und lass dich nicht von irgendwelchen Spinnern entmutigen oder ärgern!!! Sonst komm ich und heitere dich mit netten Kommis auf11 Höhö
Machs gut, Der Yuki
Von:  Taetzchen
2004-04-14T15:42:21+00:00 14.04.2004 17:42
Das Bild ist einfach nur Geil ^.~! Ich könnte sowas überhaupt nicht. Wie mschst du das?