Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rudi-Bubble-Buh-X3   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 20:32
Eine kleine Kritzelei, ich weiß, überal Fehler, aber hey, ich hatte keinen Radierer bei der Hand, und dafür geht´s doch, oder?^^
Öhm, wie der Titel schon sagt ist´s Gunslinger Girl like gehalten! Ich liebe das Opening von Kokia *love*! X3
LG Rudi
Themen:
Gunslinger Girl, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Mukke:
God Knows, Chain, Zerospace und co.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-22T17:47:14+00:00 22.05.2009 19:47
also für ´ne kleine kritzelei sieht sie ziemlich gut aus *dank an eigene kritzelein...-.-'...*
um ehrlich zu sein, erinnert mich dein bild daran, dass ich wieder mal 'nen horrorfilm gucken will ^^ *sry*
das bild ist aber wirklich gut!

dann sag ich mal jetzt:
bis zum nächsten (diesmal neuen) bild =) ♥
Von:  Zadzenea
2009-05-06T11:09:16+00:00 06.05.2009 13:09
Kommt dochs chonr ehct vielversprechend rüber.

Einerseits hat die Dame mit den großen Augen etwas rehct niedliches an sich. Dadurch, dass du die Augen aber so leer und detaillos gelassen hast, bekommt der Blick wieder so eine richtig irre Note ... echt toll gemacht, wirklich eine schöne Zusammenstellung für den Blick, zusammen mit der Waffe läuft einem da echt ein kalter Schauer über den Rücken, wenn man sie ansieht. Das hast du wirklich gut eingefangen!

Ich würde das linke AUge vielleicht noch ein kleines bisschen mehr stauchen, es wirkt doch noch ein wenig breit für das gesicht ^.° ... ruhig noch ein bisschen mehr ovaler halten, dann passt es vn der gesichtsaufteilung her ^.°

Das Ohr wirkt auch ein bisschen tief ... vor allem steht es nach oben hin so ein bisschen spitz nach außen ab ^.°
Du kannst ruhig das Ohr noch ein bisschen höher gehen lassen, und nach oben hin noch ein bisschen runder halten ^.° ... das würde es etwas natürlicher aussehen lassen ^.° Nicht so weit unter den Augen enden ^.°

Die Klamotten passen gut zu ihr ... mit dem Kragen und den Puffärmeln hat ihr Outfit wirklich etwas sehr schön braves an sich. ich finde das ist echt ein schöner Kontrast zu der Waffe, das hast du echt gut zusammen gestellt!
Die Falten hast du auch gut gesetzt ... der Rock kommt sehr schön faltig rüber. Aber vor allem das Oberteil hat es mir angetan, der Verlauf der Falten wirkt wirlich sehr schön natürlich!

Die Arme wirken vielleicht noch ein bisschen breit im Vergleich mit dem Körper ^.° ... du läufst bei deinem Körper ja schon rehct breit nach unten hin, also sonderlich hoch sitzt der Rock auch nicht, er liegt schon auf Hüfthöhe ... deine Ellenbogen liegen somit auch schon auf Hüfthöhe ^.°
Wirklich die Ellenbogen schon höher kommen lassen, dass sie bei der Taille liegen würden ^.° ... ruhig beim rehcten Arm vom Oberarm noch wenigstens nen cm weg nehmen ^.° Beim Unterarm genauso ... dann passt die Länge deines Armes eigentlich rehct gut zum Körper ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich shcon richtig gut geworden. Auf jeden fall ein tolles Motiv.
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-05-01T10:00:46+00:00 01.05.2009 12:00
WoW!
Das ist toll geworden *g*
Große KLasse!!!!
+SABBER+

lg C-CAT~
Von: abgemeldet
2009-04-29T19:44:00+00:00 29.04.2009 21:44
der blick ist echt super
Von:  MrsYam0s
2009-04-29T19:07:21+00:00 29.04.2009 21:07
der von mir aus rechte unterarm is viiiiiiiiel zu lang xD
oder bessergesagt wirk duch die beuge da beim ellenbogen
den bereich da halt so xD
*nick*
aber sonst toll~<2
Von: abgemeldet
2009-04-29T19:07:03+00:00 29.04.2009 21:07
WOW, das hat sowas böses xD
Von:  -Riiku-
2009-04-29T18:37:19+00:00 29.04.2009 20:37
Hey gefällt mir richtig ^-^
Favo + 1 ;P